Freitag, 1. Mai 2015

Gewinner :-)








Hallo liebe Teilnehmer,
ich bin total überwältigt, wie viele von euch bei meinem kleinen Gewinnspiel mitgemacht haben.

Nachdem ich nun gefühlte 2000 Lose erstellt habe - okay, es waren "nur" knapp 300 - stehen endlich die Gewinner fest. 

Mein Sohn hat sich freundlicherweise bereit erklärt die/den Glücksfee zu spielen :-)


Ich möchte euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen:


Für alle Fälle Liebe



geht an:


Elke




Das Hörbuch



hat gewonnen:


Kristin




Und "Mit Rosen bedacht"


hat sich entschieden, demnächst bei 


Janika B. einzuziehen.


Herzlichen Glückwunsch

Schickt mir doch bitte schnellstmöglich eure Adressen an 
kfmail@gmx.de

Liebe Grüße
MacBaylie


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine stattliche Teilnehmerzahl! Herzlichen Glückwünsch an die Gewinner.
    LG
    Bina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Auf meinem Blog gibt es ein Gewinnspiel! Ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast, daran teilzunehmen, MacBaylie! Schau vorbei: walkingaboutrainbows.blogspot.com

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin!
    Das Buch kam heute an, vielen lieben Dank!! Freue mich schon darauf bald damit zu beginnen :)

    Gruß, Janika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super - ich wünsche dir viel Freude damit :-)

      Löschen
  5. Hallo Kerstin,
    vielen Lieben Dank für das Hörbuch. Der Postbote hat es gestern vorbei gebracht :-)
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super - dann steht dem unterhaltsamen Urlaub ja nichts mehr im Wege :-)

      Löschen