Mittwoch, 8. April 2015

Gewinner

Hallo ihr Lieben,

der Sturm ist vorüber; und während der Frühling noch mit einigen Startschwierigkeiten zu kämpfen hat, kann man sich auf mein "Lostopfherzchen" verlassen.

"Mit Rosen bedacht" von Jennifer Benkau

geht ...

... an ...

... tadaa...


Claudia


Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Claudia, schicke mir doch bitte deine Adresse an kfmail(at)gmx.de, damit ich das Buch schnellstmöglich auf die Reise schicken kann.

An alle anderen - am Welttag des Buches (23.04.2015) habt ihr im Rahmen der Aktion "Blogger schenken Lesefreude", hier in meiner Bücherkiste, erneut die Chance auf ein Exemplar von "Mit Rosen bedacht" :-)



Kommentare:

  1. O.K.

    Herzlichen Glückwunsch an Claudia..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Claudia und Danke MacBaylie für das Gewinnspiel ;-)

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, ich freue mich wirklich riesig!!!!! Danke!!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an Claudia!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen