Dienstag, 24. Februar 2015

Ankündigung: Blogger schenken Lesefreude





Hallo ihr Lieben,

die Zeit vergeht wie im Flug und bald ist es wieder so weit - der Welttag des Buches steht an und die Vorbereitungen zu "Blogger schenken Lesefreude" laufen bereits auf Hochtouren.
Diese wunderbare Aktion wurde von Christina und Dagmar ins Leben gerufen, und seit diesem Jahr haben die fleißigen Bienchen Verstärkung von Sonny bekommen - ich denke, das war auch dringend nötig, denn wenn man sich mal ansieht welche weiten Kreise diese 3. Aktion inzwischen zieht, wie viele Blogger und Lesefreunde sich beteiligen, kann man sich vorstellen, wie viel Arbeit dahinter steckt.
Dafür noch mal meinen herzlichen Dank für die Organisation!!! :-)

Klickt oben auf das Banner und ihr kommt direkt zur Aktionsseite. Dort gibt es außer Informationen und dem Teilnahmeformular übrigens auch eine Rubrik: Blogger suchen Kontakt. Falls ihr also Kontakte zu anderen Bloggern oder zu Verlagen sucht, seid ihr dort genau richtig. 
Ich muss ja gestehen, dass ich da (was die Verlage angeht) eher zurückhaltend bin. Meine kleine Bücherkiste gefällt mir so wie sie ist - ein Hobby eben -  und zu viele Verlagskontakte würden wahrscheinlich den Hobby-Charakter verwässern und einen gewissen Druck aufbauen, den ich nicht möchte. Ich bleibe lieber dabei zu lesen wonach mir ist, einfach nur aus Freude am Lesen.
Ein Dank gilt auch meiner kleinen Leserschaft, über die ich mich sehr freue, die meine Bücherkiste weiterhin regelmäßig besucht, auch wenn es kurzzeitig mal etwas ruhiger zugeht.

Für alle Stammleser und die, die es noch werden möchten, werde auch ich mich in diesem Jahr wieder an "Blogger schenken Lesefreude" beteiligen und versuchen ein bisschen Lesefreude  zu verbreiten.

Los geht es aber erst am 23.04.2015

Das erste Buch (ob weitere folgen wird sich zeigen), das ich ausgesucht habe, werde ich für euch von der Leipziger Buchmesse mitbringen, da der Erscheinungstermin für den 12.03.2015 vorgesehen ist. 
Und es wird signiert sein :-)

Da man bei der Anmeldung ja schon mitteilen muss, welches Buch man verschenken möchte und jeder diese Liste einsehen kann, kann ich euch auch hier schon verraten für welches Buch ich mich auf jeden Fall entschieden habe.
Lasst euch überraschen, ob noch weitere dazu kommen werden und schaut am 23.04.15 hier vorbei :-)








BASTEI LÜBBE
HARDCOVER
SONSTIGE BELLETRISTIK
319 SEITEN
AB 16 JAHREN
ISBN: 978-3-431-03915-3
ERSTERSCHEINUNG: 12.03.2015


Kurzbeschreibung (Verlag):
Ein Unfall zerstört Wandas heile Welt: Ihr Verlobter, den sie in wenigen Tagen heiraten wollte, wird schwer verletzt und fällt ins Koma. Niemand weiß, ob er je wieder aufwachen wird. Als Wanda versucht, Karims Angelegenheiten zu regeln, stößt sie auf immer mehr Ungereimtheiten in seinem Leben. Tiefer und tiefer dringt sie in ein Netz aus Lügen und Geheimnissen vor, bis sie sich fragen muss: Wer ist Karim wirklich? Hat sie ihren Geliebten je gekannt?
Schließlich kommt Wanda einem entsetzlichen Verbrechen auf die Spur, und alles deutet darauf hin, dass Karim große Schuld auf sich geladen hat. Doch während seine Augen geschlossen bleiben, schwebt Wanda bald selbst in höchster Gefahr ... 


Und nicht vergessen - wer ebenfalls an der Aktion teilnehmen möchte, einfach auf die Aktionsseite gehen und loslegen :-)


Liebe Grüße
MacBaylie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen