Freitag, 16. Januar 2015

Happy Birthday, kleine Buecherkiste

Hallo ihr Lieben,

heute ist es also soweit und ich finde es irgendwie unfassbar, dass meine kleine Buecherkiste schon 3 Jahre alt wird.
Sie zu füllen macht mir immer noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag und ich finde es klasse zu sehen, wie sie stetig wächst und größer wird. 
Ihr als Leser gehört natürlich auch dazu und ich freue mich über jeden, der sich in meiner Buecherkiste umsieht und vielleicht sogar etwas für sich mitnehmen kann.
Zum Dank für eure vielen Besuche möchte ich einem von euch einen Wunsch erfüllen.



Das Lostrommelherzchen ist bereit und zuckt schon erwartungsvoll.

Welches Buch eingetütet wird liegt also an einem von euch.
Schreibt mir fleißig euren Herzens-Buchwunsch und warum es gerade dieses Buch sein soll, und eure Namen (bitte Namen angeben, die ich irgendwie zuordnen kann) wandern mitten ins Herz :-) Dort werden sie dann bis einschließlich 25.01.2015 behütet verweilen, bis am 26.01.15 einer davon freigelassen wird.

Der Gewinner wird anschließend hier bekannt gegeben und bekommt seinen Wunsch erfüllt - sofern ich eine Adresse erhalte.
(Für den Postweg kann ich leider keine Garantie übernehmen)

So, das war's kurz und schmerzlos. Ich selber werde den Bloggeburtstag in Hamburg verbringen - mal sehen, ob mir dort noch der ein oder andere Trostpreis über den Weg läuft ;-)

Nun kann ich nur noch hoffen, dass mit dem Post alles planmäßig funktioniert, aber wenn ihr gerade hier angekommen seid, scheint ja alles geklappt zu haben.

Ich bin gespannt auf eure Wünsche!
Viel Spaß und viel Glück

Liebe Grüße
MacBaylie

Kommentare:

  1. Huhu MacBaylie =)

    Alles alles Gute zum Bloggeburtstag! Da kann man mal sehen wie die Zeit vergeht! *hach*. Ich wünsche dir einen tollen Tag in Hamburg, ich mag die Stadt unheimlich gerne. Zur Feier des Tages brauchst du dich nicht mal von Buchhandlungen fernhalten. Das hast du schließlich verdient heute ^^

    Mein absolutes Must-Have ist gerade das Buch Eleanor & Park. Ich bin total gespannt auf das Zusammentreffen der beiden und ich muss einfach wissen, was dabei raus kommt.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Buch ist mir auch schon unter die Augen gekommen und hat sich einen Platz auf meiner Wunschliste erkämpft :-)

      Viel Glück! :-)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag MacBaylie!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag in Hamburg und weiter viel Spaß beim bloggen!
    Mein Herzens Buchwunsch ist von Sebastian Fitzek "Passagier 23" ich liebe seine Bücher und tauche da richtig ein.
    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich schon gelesen und es hat mir total gut gefallen - mein Mann liest das sogar :-)

      Viel Glück! :-)

      Löschen
  3. Hallo,

    erst mal alles Gute zum Bloggeburtstag! Hoffentlich hast du weiterhin so viel Freude am Bloggen ;)

    Und bei deinem schönen Gewinnspiel muss ich natürlich auch mein Glück versuchen. Mein Wunschbuch wäre 'Blackbird' von Anna Carey, weil sie mich bereits mit ihrer Eve & Caleb Trilogie begeistern konnte und ich nun natürlich auf ihr nächstes Projekt gespannt bin. Die bisherigen Meinungen fallen ja sehr unterschiedlich aus, aber ich mache mir immer gern selbst ein Bild und es ist schon öfter vorgekommen, dass mir ein Buch gut gefällt, an dem andere viel auszusetzen hatten :)

    LG, Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blackbird steht auch auf meiner Wunschliste.
      Mir geht es da ähnlich, oft bin ich auf die Bücher gespannt, die von vielen nicht so gut bewertet werden ;-)
      Eve & Caleb habe ich noch nicht gelesen.

      Viel Glück! :-)

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe,

    ich wünsch dir alles Liebe zum Bloggeburtstag ♥ 3 Jahre ist eine schöne Zahl und eine lange Zeit. Ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten und hast noch lange Spaß am Bloggen und fühlst dich wohl. :)
    Alles Liebe!

    Mein absolutes Wunschbuch ist aktuell: Niemand liebt November von Antonia Michaelis.
    Die Autorin habe ich im letzten Jahr für mich entdeckt. Der Märchenerzähler gehörte zu meinen absoluten Jahreshighlights und hat mich tief bewegt. Ich möchte so gerne noch weitere Bücher von ihr lesen und das hier ganz besonders. Als November-Geburtstagskind hat der Titel es mir natürlich angetan ;)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Antonia Michaelis gehört zu meinen absoluten Lieblingsautoren :-)
      Niemand liebt November ist einfach nur klasse. Nicht unbedingt einfach, aber klasse :-)

      Viel Glück! :-)

      Löschen
  5. Hallo,

    alles Liebe zum Bloggeburtstag und dir einen wunderschönen Tag in Hamburg! ♥

    Mein aktuelles Wunschbuch ist "Wie Sterne so golden". Die ersten beiden Bände der Reihe haben mir außerordentlich gut gefallen und somit führt an der Fortsetzung für mich so gar kein Weg vorbei. :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, von dieser Reihe habe ich bislang schon so viel Gutes gehört - ich fürchte, die muss ich auch mal auf meine Wunschliste packen. Der Vorteil - alle Bände sind schon erschienen und es würde keine Wartezeiten geben ;-)

      Viel Glück! :-)

      Löschen
  6. Wow, drei Jahre sind in der Bloggerwelt schon eine lange Zeit! Herzlichen Glückwunsch! Ich würde mir "Alice im Zombieland" wünschen! Dir auf jeden Fall ein schönes Wochemende! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Buch habe ich auch schon mal geliebäugelt, aber bisher hat es noch nicht für einen Kauf gereicht. Vielleicht aber jetzt, denn das gibt es diese Woche im Amazon-Kindle-Deal für 6,99€ ;-)
      Falls das für dich interessant ist und du lieber einen anderen Wunsch äußern möchtest, melde dich bitte nochmal.

      Ansonsten auch dir viel Glück! :-)

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggergeburtstag!!!

    Mein Herzenswunsch ist Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert von Joël Dicker, weil es mich total interessiert, aber immer wieder andere Bücher dazwischengekommen sind, so dass es jetzt schon eine Ewigkeit auf meiner WuLi versauert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Wunschliste und den Verschiebungen kenne ich auch zu gut :-)

      Viel Glück! :-)

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch :-) und vielen Dank für so viele wunderbare Artikel in den drei Jahren :-) Bitte weiter so, es ist immer schön wenn man bei anderen Buchbegeisterten immer wieder neue Schätze entdeckt :-)
    Ich wünsche mir schon eine ganze Weile das Dorf von Arno Strobel, habe es bisher aber immer noch nicht angeschafft ;-)
    Liebe Grüße und eine tolle Zeit :-)
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich habe es zwar schon hier liegen, bin aber noch nicht zum Lesen gekommen.

      Viel Glück! :-)

      Löschen
  9. Alles Gute zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß mit vielen bunten Büchern!
    Da ich einige Bücher habe, böse Zungen behaupten "zu viele", bekomme ich selten Bücher geschenkt. Vor Weihnachten habe ich mal einen Wunsch geäußert, der sich aber leider in Schall und Rauch auflöste und im Nirgendwo verschwandt.
    Ich wünsche mir immer noch: Hape Kerkeling - Der Junge muss an die frische Luft
    Mal sehen, ob ich hier Glück habe!

    Einen schönen Sonntag noch,
    lg sommernacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich denke, das geht vielen so.
      "Du hast doch so viele Bücher, da kann ein weiteres Buch dich sicher nicht erfreuen." Grrrrr......
      Aber den Hape muss ich auch unbedingt noch lesen :-)

      Viel Glück! :-)

      Löschen
  10. Hallo,

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Ich würde mich über "Amaurys Hitzköpfige Rebellin - Scanguards Vampire" von Tina Folsom freuen, da ich den ersten Teil schon kenne und unbedingt wissen möchte, wie es weiter geht.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Vampiren habe ich im Moment leider gar nicht, aber ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Glück :-)

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag,
    eigentlich solltest Du ja Geschenke bekommen damit Du Deinen blog weiter füllen kannst ;-)

    Mein Wunschbuch ist Die Zucht von Andreas Winkelmann. Das Buch kommt erst Ende des Monats raus und ich kann noch nichtmal viel drüber erzählen. Nur das es eben ein Winkelmann ist und somit ein Must Have ;-)

    Auf noch viele weitere Jahre
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das hört sich aber auch sehr interessant an - ist gleich mal auf meiner Wunschliste gelandet :-)

      Viel Glück! :-)

      Löschen
  12. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 3 Jahre sind ja schon eine lange Zeit.

    Es war richtig schwer mir ein Wunschbuch auszusuchen, schließlich gibt es so viele tolle Bücher mit denen mein Wunschzettel gefüllt ist. xD
    Aber ich habe mich letztendlich für "Dark Wonderland - Herzkönigin" entschieden. Solche düsteren Alice im Wunderland-Geschichten finde ich richtig super! Ich finde auch das Cover einfach traumhaft, vor allem die der folgenden Bände. Ein wirkliches Must Have für mich! ^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich nicht schlecht an - ich mag ja auch gerne diese düsteren Geschichten.

      Viel Glück!

      Löschen
  13. Hallo du Liebe,
    einen herzlichen Gruß von Eulenhüterin zu Eulenhüterin. Alles, alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag. Ich habe Dank Bini von Literatwo ein ganz großes Herzensbuch. Und zwar die "Allee der Kosmonauten" - sie hat mich sehr neugierig gemacht....das macht sie immer und dann, dann lässt sie mich einfach ganz alleine. *schnief* ...und ich...ich kann gar nicht so oft in die Buchhandlung meines Vertrauens gehen. Der hält mich doch für bekloppt! So...und nun wünsche ich dir von Herzens eine gute Nacht!
    Herzliche Grüße, Verena Julia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den fast letzten Drücker als Nummer 13 in das Lostrommelherzchen gehüpft ;-)
      "Die Allee der Kosmonauten" ist kürzlich auch bei mir eingezogen - habe es aber leider noch nicht lesen können, da ich mich ja noch von Dorf (Finstermoos) zu Dorf (Das Dorf) schlängle und das Ganze begleitet vom Sommerwind ;-)

      Viel Glück!!!

      Löschen