Montag, 26. Januar 2015

Happy Birthday Gewinnspiel-Auslosung

Hallo ihr Lieben,

heute ist es also soweit und es entscheidet sich, welches Wunschbuch auf große Reise gehen wird.
Eigentlich wollte ich ja mein Lostrommelherzchen bemühen, aber weil ich gerade nicht so viel zu tun habe (grüßt vom Nachtdienst) und das Herzchen zu Hause steht, ich euch aber auch nicht länger als nötig zappeln lassen möchte, gibt es die Auslosung kurzerhand per Zahlengenerator.

Trommelwirbel
l
l
l
l
l
l
V


Die 11 ist also wiedermal eine Glückszahl 
(Ich habe an einem 11. Hochzeitstag) :-)

Der 11. Kommentar kam von:

Natalie77

Herzlichen Glückwunsch.

Dein Wunschbuch "Die Zucht" von Andreas Winkelmann wird sich gleich nach Erscheinen auf die Reise begeben.

An alle anderen: Bitte nicht traurig sein, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Liebe Grüße
MacBaylie

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    was sehen meine noch etwas müden Augen. Ich habe gewonnen *jippieh* Ich freue mich und sage Dir einen ganz lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und 11 finde ich echt eine ganz Klasse Zahl (auch wenn bei mir erst der 8. Hochzeitstag ansteht)
    Brauchst Du meine Adresse noch, oder nimmst Du sie Dir einfach von meinem Blog?!?

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natalie,

      da hast du ja Glück gehabt, dass ich schon in der Nacht ausgelost habe, denn heute war ein Chaostag und ich hätte es nicht geschafft. Kaum geschlafen, Kind ins Krankenhaus gekommen und Hundesitter bin ich auch noch - da bleibt keine Zeit für (fast) nix ;-)

      Noch mal herzlichen Glückwunsch. Ich hatte nicht den 11. Hochzeitstag, sondern an einem 11. (Januar) geheiratet ;-) Hat super geklappt und Glück gebracht :-)
      Deine Adresse habe ich vom Blog genommen :-) Du darfst dich also auf Post freuen, wenn das Buch erschienen ist.

      Liebe Grüße
      MacBaylie

      Löschen
    2. Guten Morgen,
      irgendwie ist der Post hier gestern verschwunden. Vielleicht hat Blogger nicht geglaubt das ich kein Roboter bin *ggg*
      Das Buch ist angekommen wurde schon beschnuppert betatscht und lieb gehalten. Nun wird es gewiss nicht lange verweilen bis es gelesen wird und ich bin so gespannt (Es soll wirklich heftig sein *freu*)

      Liebe Grüße und ein ganz dickes Dankeschön
      Natalie

      Löschen
    3. Super, viel Spaß :-)

      Es gibt anscheinend nicht nur Sorgenfresser sondern auch Postfresser.
      (ist mir letztens auch passiert, dass Kommentare im Nirvana verschwunden sind) :-(

      Löschen
  2. Huhu MacBaylie =)))))))

    Du hast ja keine Ahnung wie sehr ich mich über deine Trostpflaster Post gefreut habe!!! Ich war echt total Baff! Ich wusste bisher gar nicht, dass Verlieren so schön sein kann! Bitte entschuldige, dass ich mich nicht früher gemeldet habe! Wenn ich im Moment abends Heim komme, dann falle ich nur noch ins Bett ^^.

    Tausend Dank meine Liebe!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, ich hatte schon befürchtet , dass der "Postfresser" ;-) wiedermal hungrig unterwegs war.
      Dann ist ja alles gut.
      Schön, wenn ich dir auf diesem Weg doch noch eine kleine Freude machen konnte :-)

      Liebe Grüße
      MacBaylie

      Löschen