Dienstag, 2. Dezember 2014

Lese- und Lauschmonat November


Hallo liebe Leser,

schon wieder ist ein Monat rum und wir bewegen uns mit schnellen Schritten aufs Jahresende zu. Ich weiß ja nicht, ob es euch auch so geht, aber ich habe das Gefühl, die Zeit rast nur so dahin.
Im November ist es lese/hörtechnisch mal wieder etwas besser gelaufen und es ist eine wunderbare Liste zusammengekommen. Jedes dieser Werke ist eine Empfehlung wert. Leider hänge ich mit den Rezis etwas hinterher, aber das wird schon noch. 
Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und viel ent/spannenden Lesestoff.

Liebe Grüße
MacBaylie

  • Soul Beach 03 - Salziger Tod - Kate Harrison
  • Die Seiten der Welt - Kai Meyer
  • Funkenflieger - Rita Falk  (Hörbuch)
  • Passagier 23 - Sebastian Fitzek
  • Pandablues - Britta Sabbag
  • Meine wundervolle Buchhandlung - Petra Hartlieb  (Hörbuch)
  • Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe - A.J. Betts   (Hörbuch)
Der Dezember beginnt bei mir mit "Vergessen" von Elke Pistor und "Obsidian" (Hörbuch) von Jennifer L. Armentrout.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen