Montag, 3. November 2014

Lese- und Lauschmonat Oktober




Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist ein schöner und ereignisreicher Monat rum und meine Liste der gelesenen Bücher sieht auf den ersten Blick sehr dürftig aus. Okay, auf den zweiten Blick auch :-)
Gehört habe ich im Oktober gar nichts, jedenfalls kein Hörbuch. Dafür durfte ich den wundervollen Stimmen von Carolin Kebekus und Jürgen von der Lippe lauschen, die für die von mir lange vermisste Fernsehsendung "Was liest du?" aus 3 Büchern gelesen haben. Falls ihr da auch mal reinschauen/hören möchtet, schaltet am 29.11.2014 um 22:45 Uhr WDR-Fernsehen ein. Am 06.12.2014 gibt es noch eine zweite Sendung. Dann mit Jürgen von der Lippe und Jochen Malmsheimer. Super lustig!!!
Tja, dann war diesen Monat auch noch die Buchmesse - da kommt man ja auch nicht zum Lesen (hört sich komisch an, ist aber so) ;-) . Meinen Bericht findet ihr etwas tiefer.
Des Weiteren beschäftige ich mich wiedermal mit zwei Testlesebüchern, und mein Chef meinte auch mich öfter als geplant sehen zu müssen.
 Viel Arbeit, wenig Buch.

  • Atemnot - Ilsa J. Bick
  • Marmorkuss - Jennifer Benkau
  • So oder So - Thomas Brinx und Anja Kömmerling

Der November beginnt bei mir mit dem Finale der Soul Beach Trilogie "Salziger Tod" von Kate Harrison.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen