Dienstag, 23. September 2014

Blogreporter mit "Blogg Dein Buch"

Teilnahmebedingungen: Klick aufs Banner


Hallo liebe Leser,

mit großen Schritten nähern wir uns der Frankfurter Buchmesse, und wie ihr unschwer am oben stehenden Banner erkennen könnt, möchte ich euch auf eine tolle Aktion von Blogg dein Buch aufmerksam machen. Bereits zum dritten Mal wird der Blogreporter des Jahres gesucht. Mitmachen ist ganz einfach. Bewerbt euch mit einem Artikel auf eurem Blog, beantwortet eine kurze Frage und schon habt ihr die Möglichkeit 2 Pressetickets zu gewinnen. Außerdem nehmt ihr an einem spannenden Rundgang teil, bei dem sich die unten aufgeführten Verlage detailliert vorstellen und auch gerne alle aufkommenden Fragen beantworten. Für reichlich Material, um einen abschließenden Messebericht zu verfassen, ist also gesorgt. :-)





 Die Frage, die zu beantworten ist, lautet:

Auf welchen der teilnehmenden Verlage freust Du dich besonders und warum?


Ich denke, mein Favorit ist cbj/cbt. Die haben einfach so viele tolle Bücher im Angebot, die meinem Beuteschema entsprechen, dass ich mich mit diesem Verlag gerne einmal näher beschäftigen möchte. Leider hat sich bisher noch keine passende Gelegenheit ergeben.
Das heißt aber nicht, dass mich die anderen Verlage weniger interessieren würden, aber ich muss mich ja für einen entscheiden.
Bei blanvalet war ich vor 2 Jahren, da hat Sebastian Rothfuss einen klasse Vortrag gehalten und geduldig alle Fragen beantwortet.
Beltz & Gelberg liegt mir auch sehr am Herzen.
Dann würde ich auch gerne mehr über den Mira Verlag erfahren, so persönlich ist das doch immer etwas ganz Besonderes. 
Und zu guter Letzt finde ich es spannend, dass es auch wieder einiges über eBooks (dotbooks, skoobe und neobooks)  zu erfahren gibt. Das ist ja alles noch "relativ" frisch.

So, meine Lieben, ich hoffe, ich habe jetzt nichts Wichtiges vergessen und ihr habt Lust bekommen, euch ebenfalls zu bewerben. Einsendeschluss 24.09.2014

 Vielleicht sieht man sich ja in Frankfurt :-) Und ganz vielleicht auch mit der Blogreporter-Plakette ;-)





Liebe Grüße
MacBaylie


1 Kommentar:

  1. Ich würde ja auch gerne mal zur Frankfurter Buchmesse fahren, aber dieses Jahr muss ich arbeiten. Nächstes Jahr plane ich das auch mal länger im Voraus, und dann probiere ich auch einmal mein Glück als Blogreporterin :-D Ich drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen