Donnerstag, 28. August 2014

Letzte Nacht sah ich ...

eine Sternschnuppe und wusste, morgen wird etwas schönes passieren.
Und es passierte!!! :-)


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mal ein dickes Dankeschön Richtung Österreich schicken.
Warum? Das erfahrt ihr wenn ihr weiterlest.

Am 14.08.2014 gab es bei der lieben Nana eine wunderschöne Wunschaktion. Anlass war der in dieser Nacht zu erwartende "Sternschnuppenregen". Leider war es in dieser und auch in den folgenden Nächten viel zu bewölkt, um fallende Schnuppen entdecken zu können. *heul*
Irgendwo im dichten Gewölk schien aber doch ein Schnüppchen zu meinen Gunsten am Himmel entlang geschwebt zu sein, denn ich habe eins dieser exklusiven Päckchen gewonnen :-)

Letzte Nacht habe ich dann wirklich eine Sternschnuppe gesehen und wusste, mein Gewinn ist (bestimmt) unterwegs. Und prompt klingelt heute der Postmann und überreicht mir etwas absolut Wunderbares.
Ein unfassbar liebevoll gepacktes Päckchen mit unglaublich schönem Inhalt.
Die Verpackung war schon ein Augenschmaus und im Inneren gab es noch ein Buch mit selbstgenähter Buchtasche, köstliche Schokolade mit Ananas und Kokosnuss, ein toller Eulenclip, ein Herzchen und eine ganz liebe Karte. Hach ich weiß noch gar nicht, was ich sagen soll. Ich habe mich echt total dolle darüber gefreut.

Außer mir war noch jemand sehr neugierig :-)



Liebe Nana, noch mal ein ganz dickes

an dich.


Viele Liebe Grüße
MacBaylie

Kommentare:

  1. Och wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

    Dein Hund ist auch besonders süß <3

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-)
      Das Hündchen ist aber leider nicht meins. Die süße Maus gehört meiner Tochter und ist nur gerade zu Besuch, da meine Tochter auf Studienfahrt ist.

      Liebe Grüße
      MacBaylie

      Löschen
  2. Hallihallo! :))

    oooh wie lieb! :o)
    Ich freu mich wie ein Keks, dass ich dir (und deinem kleinen Schnuffel) eine Freude bereiten konnte! *smile* So schön, dass du wirklich noch eine Sternschnuppe erspähen und dir etwas wünschen konntest! :))

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen und Naschen und schick dir ganz ganz viele liebe Grüße und ein Bussi aus Salzburg! :o)

    Nana :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Das Schnuffelchen gehört aber meiner Tochter und ist nur für 1 Woche zu Besuch.

      Löschen
  3. Aww, das Yuki-Baby! :)
    Ich habe die Box heute noch auf dem Wohnzimmertisch gesehen und wollte danach fragen.
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ich sag's ja immer, reden wird überbewertet - man erfährt auch so alles ;-)

      Löschen