Montag, 18. August 2014

Lese- und Lauschmonat Mai/Juni /Juli 2014 ("Sommerpause")


Hallo ihr Lieben,

meine "Sommerpause" ist so gut wie vorbei und nun wird es langsam wieder einige Blogeinträge mehr geben. Es ist nicht so, dass ich in dieser Zeit nichts gelesen oder gehört hätte, aber ich musste mich entscheiden ob ich zu allen Büchern eine Rezension schreibe, oder die wenige Zeit nutze, um weiterzulesen. Ob es zu jedem Buch im Nachhinein noch eine Rezension geben wird, weiß ich noch nicht, denn es stehen schon wieder einige Projekte an, die ziemlich viel Aufmerksamkeit verdienen. Falls ihr jedoch einen besonderen Rezensionswunsch haben solltet, werde ich mich schnellstmöglich darum kümmern. :-)

  • Die Bestimmung 01 - Veronica Roth
  • Die Bestimmung 02 - Veronica Roth
  • Der Duft von Schnee - Petra Röder
  • Sternschnuppenträume - Julie Leuze
  • Singe, fliege, Vöglein stirb - Janet Clark
  • Legend - 02 - Schwelender Sturm - Marie Lu (Hörbuch)
  • Weil ich Will Liebe - Colleen Hoover
  • Verliebt in Hollyhill - Alexandra Pilz
  • Der letzte Regen - Antonia Michaelis
  • Die geheime Sammlung - Polly Shulman
  • Das also ist mein Leben - Stephen Chbosky
  • Die Insel der besonderen Kinder - Ransom Riggs (Hörbuch)
  • Silber 02 - Das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier

Liebe Grüße
MacBaylie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen