Dienstag, 1. Juli 2014

Ein kurzes Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

leider ist es zur Zeit sehr ruhig auf meinem Blog, aber im Moment würde es durchaus Sinn machen mein Bett im Büro aufzustellen. Ein Kollege in Elternzeit, eine Kollegin krank und eine im Urlaub :-( 
Ich fürchte, diese Situation wird sich noch bis Mitte/Ende August hinziehen. 
Mein SuB wächst und wächst und ich bekomme kaum etwas davon gelesen, und für Rezensionen fehlt die Zeit erst recht. Ich kann nur hoffen, dass ihr mir nicht alle davon lauft, sondern ein wenig Geduld mit mir habt. Es kommen auch wieder "bessere" Buch und Blogzeiten. Ich freu mich drauf :-)

Bis demnächst,
liebe Grüße
MacBaylie

Kommentare:

  1. Oh…jetzt hat mein Rechner den Kommentar verbeulet :-( Dann auf ein neues ;-)
    Mach Dir keinen Streß, es gibt Zeiten da geht es eben nicht…ist traurig aber ist halt so…Pass auf das Du bei dem Streß im Job selber gesund bleibst !!! Ich freu mich wenn es Neuigkeiten bei Dir gibt und bleib Dir treu :-) Fühl Dich einfach mal lieb gedrückt :-)
    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,

      danke für deine lieben Worte.
      Stress mache ich mir eigentlich so gut wie nie - drum ist es ja gerade auch so ruhig hier. Mein Blog ist ein Hobby und soll Spaß machen. Manchmal sind halt andere Dinge wichtiger, was nicht heißen soll, dass diese anderen Dinge nicht auch Spaß machen :-)
      Gelesen habe ich übrigens auch so einiges, es gibt halt nur nicht zu jedem Buch eine Rezi. Mal sehen, vielleicht hole ich das ja irgendwann nach.

      Liebe Grüße
      MacBaylie

      Löschen