Freitag, 2. Mai 2014

Lese- und Lauschmonat April 2014


Hallo,

der April war war lesetechnisch etwas mager, aber das macht gar nichts, denn ich hatte einen wunderschönen Urlaub. (Ich fürchte, ich gehöre zu den wenigen Bücherwürmern, die im Urlaub NICHT lesen)
Ein paar schöne und lesenswerte Bücher haben diesen Urlaubsmonat dennoch bestens abgerundet.

  • Soul Beach 02 - Schwarzer Sand - Kate Harrison
  • Die Gilde der Schwarzen Magier - Die Meisterin - Trudi Canavan (Hörbuch)
  • Raum 213 O2 - Arglose Angst - Amy Crossing
  • Beautiful Disaster 01 - Jamie McGuire 
  • This Is Not A Love Story - Holly Bourne
  • Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Ikea-Schrank feststeckte - Romain Puértolas  (Hörbuch)

Dann richte ich den Blick jetzt auf den Mai.
Das erste Buch, das ich lesen werde, wird "Die Bestimmung" sein. Keine Ahnung, warum ich solange damit gewartet habe. Aber der Vorteil ist, wenn es mir so gut gefällt wie den meisten von euch, kann ich gleich alle Teile hintereinander lesen. :-)

Liebe Grüße
MacBaylie

Kommentare:

  1. Hey du, das ist ja ein schöner Monatsrückblick. "This is not a love story" hatte ich auch gelesen und genau wie du möchte ich auch bald "Die Bestimmungs-Trilogie" lesen, aber ich glaub im Mai schaffe ich es noch nicht.
    Wünsch dir einen schönen Lesemonat Mai. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bestimmung Teil 1 habe ich jetzt durch - hat mir sehr gut gefallen. Nun warte ich auf Teil 2 :-) Ist schon auf dem Weg zu mir :-)

      Löschen