Dienstag, 1. April 2014

Lese- und Lauschmonat März 2014


Hallo ihr Lieben,

über den März kann ich mich nicht beschweren und bis auf eine kleine Ausnahme, waren es tolle Bücher. Über den Tod, der Audi fährt habe ich mich wirklich ein bisschen gewundert. Ich hatte viel, vielleicht zu viel erwartet, aber bei einem Thema wie diesem bin ich einfach sehr kritisch. Der Anfang war auch wirklich vielversprechend aber ab der zweiten Hälfte scheint der Autor den falschen Kraftstoff getankt zu haben.

  • Mehr als das - Patrick Ness
  • Zeitsplitter 01 - Die Jägerin - Cristin Terrill (Buch & Hörbuch)
  • REPEAT - Daniel Westland
  • Gesetz der Rache 02 - Kristen Simmons
  • Dornenherz - Jedem Ende wohnt ein Anfang inne - Jutta Wilke
  • Allmählich wird es Tag - Franka Potente (Hörbuch)
  • Der Tod fährt Audi - Kristian Bang Foss
  • Deiner Seele Grab - Inge Löhnig
  • Die Gilde der schwarzen Magier - Die Rebellin - Trudi Canavan (Hörbuch)
  • Die Gilde der schwarzen Magier - Die Novizin - Trudi Canavan (Hörbuch)

Mit in den neuen Monat und in den Urlaub nehme ich:
Beautiful Disaster - Jamie McGuire
&
Die Gilde der schwarzen Magier - Die Meisterin - Trudi Canavan

Liebe Grüße
MacBaylie

1 Kommentar:

  1. Interessante Bücher hast du da im letzten Monat gelesen. Einige kenne ich noch gar nicht, werde ich mir aber gleich mal näher anschauen.
    Um die Gilde der schwarzen Magier schleiche ich ja schon lange herum und weiß immer noch nicht, ob ich soll oder nicht...

    AntwortenLöschen