Montag, 14. April 2014

Kurze Rückmeldung ...

… aus dem Urlaub. 


Hallo ihr Lieben,

schon ist es vorbei mit dem sonnigen Paradies und der Alltag hat uns wieder.
Hach, es war einfach nur wunderschön und ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe nicht eine einzige Zeile gelesen, nicht ferngesehen und Telefon und Internet keinen Moment lang vermisst. Auch wenn die Insel sehr klein war, gab es immer und überall was zu sehen und zu entdecken.
Hier ein paar vereinzelte Eindrücke:

Der Ausblick von unserer Terrasse


Natürlich gab es auch meine Lieblingsblume :-)


Endlich auch eine (mehrere) Schildkröte(n) 


Dann hat mein Mann noch einen seltsamen Fisch entdeckt  ;-)


Delfine :-)


Aus dem Inselinneren



Einer von vielen Sonnenuntergängen




Ich schwelge also noch ein wenig in Erinnerungen …   
… habe jedoch gestern auch wieder mit dem Lesen angefangen. Nun geht es also vom weißen Sand gleich über in den schwarzen Sand von Soul Beach 2
Teil 1 hat mir ja schon sehr gut gefallen und auch der Anfang von Teil 2 verspricht weiterhin Spannung.

Kommentare:

  1. Total traumhaft!
    Wie genau heißt die Insel? =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Fihalhohi - Süd-Male-Atoll (Malediven) :-)

      Löschen
  2. Ich bin fast ein kleines bisschen neidisch :)
    Wunderschön wie die die Fotos beiweisen...
    Warum nur muss ich noch so lange auf meinen nächsten Urlaub warten? o.O

    Liebe Grüße
    ♥ Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, und bis zu meinem nächsten Urlaub dauert es nun noch viel länger :-(

      Löschen
  3. Diese Seite sucht den besten Bücher-Blog! Beschreibe einfach warum Du den besten Bücher-Blog hast und begeistere Deine Leser für Dich zu voten, damit Du den Amazon-Gutschein gewinnst :)

    http://agla-medien.de/index.php/facebookgewinnspiele/gewinnspiel-fuer-blogger

    AntwortenLöschen