Freitag, 25. April 2014

Bücher zu verschenken!!!


Hallo ihr Lieben,

 zum Welttag des Buches wurden und werden ja schon hunderte von Büchern verschenkt, und ich möchte noch 3 oben drauf legen :-)
Dieses Jahr hatte ich das Glück eine der Auserwählten zu sein, die ein Buchpaket zum Verschenken erhalten hat.
Nachdem ich nun schon 3 meiner Arbeitskolleginnen, 3 Arbeitskollegen meines Mannes und die Mama von Sohnemanns Freundin beglücken durfte
(Hach, diese überraschten Gesichter sind Gold wert ), habe ich noch 3 Exemplare für euch reserviert.

Und um diese Bücher geht es:

Der Mann von nebenan - Amelie Fried

Wer eins der Bücher haben möchte, beantwortet mir bitte folgende Frage im Kommentarfeld:

Wie müsste euer Mann von nebenan aussehen? Wie sollte er sein?

(Also bei mir nebenan ist gerade eine Wohnung frei …
… aber ich habe ja schon einen Mann :-) … 
… aber nichtsdestotrotz könnte ja dennoch mal was Nettes dort einziehen. *duckt sich*

Mitmachen kann jeder, der kann und darf (Bei Minderjährigen, bitte mit Erlaubnis der Eltern).
Bei mehr als 3 Kommentaren entscheidet das Los.
Alle Kommentare, die bis Sonntag 27.04.2014 23:59 Uhr eingehen nehmen teil.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hey, das sind ja tolle Gewinne. Da ich das Buch gerne lesen möchte hüpfe ich auch gleich mal in den Lostopf.
    Mein Mann von nebenan sollte ein nettes Lächeln und strahlende Augen haben. Er ist humorvoll und hilfsbereit und er hält seine Versprechen;-) Ausserdem weiß er was er will.
    Ich könnte jetzt noch ewig so weitermachen, aber das ist mir gerade spontan eingefallen:-)
    Liebe Grüße Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin;
    der nette Mann von nebenan,
    von dem man immer schwärmen kann,
    der wohnt hier ganz in meiner Nähe
    und es ist schön, wenn ich ihn sehe.
    Und wenn ich ehrlich bin, dann sind es zwei
    sie sind vergeben, auwei auwei.
    Aber das ist gar nicht schlimm
    denn ich nehm das gerne hin.
    Die beiden sin einfach perfekt
    und als Nachbarn richtig nett.
    Besser konnt ichs nicht erwischen
    ich möcht die beiden nie mehr missen.

    Meine tollen Nachbar auf der anderen Straßenseite bleiben schön hier und ziehen nicht in andere Häuser oder Wohnungen.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es einen Traummann zusammenzubasteln :)
    Groß, hilfsbereit, schönes Lächeln, sollte natürlich Humor haben und gut aussehen^^ Außerdem wäre es toll, wenn er schon neben mir wohnt, dass er kochen kann, gute Musik hört und nicht sehr Handwerksbegeistert ist um mich damit eben nicht die ganze Zeit zu stören xD
    Echt blöd, dass neben mir keine Wohnung mehr frei ist, sonst könnte er durchaus einziehen^^

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Der Mann von nebenan...ja wie sollte der sein? Sehr nett natürlich, groß, humorvoll. Er sollte das gewisse etwas haben! Naja, aber soetwas wohnt hier leider nicht nebenan :D

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    da nehme ich doch auchgerne noch teil. Der Mann von nebenan sollte freundlich, humorvoll sein und wenn er noch nett anzuschauen ist, umso besser. Meine Nachbarn sind alle sehr nett.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!

    och für das buch springe ich gerne in den Lostopf....

    OK ich habe schon einen mann. Aber nebenann könnte gerne einer der folgenden 5 Männer einziehen:

    George Clooney
    Robbie williams
    Florian David Fitz
    Hape Kerkeling
    Ingo Naujoks!

    LG Anne

    annekruggel@yahoo.de

    AntwortenLöschen