Donnerstag, 20. März 2014

TTT 155 - Freestyle

Alice im Bücherland


Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Top Ten Thursday

Freestyle heißt für mich heute den verpassten TTT 149 (10 Buchreihen die ihr noch beenden müsst / solltet) nachzuholen.








  • Arkadien - Kai Meyer. Hier heißt es nicht nur beenden sondern erstmal beginnen. Traurig aber wahr, diese Trilogie habe ich noch nicht begonnen.
  • Godspeed - Beth Revis. Teil 1 habe ich gelesen und fand ihn auch sehr gut. Die beiden nächsten Teile sollten dann auch demnächst mal her.
  • Zeitenzauber - Eva Völler. Teil 1 und zwei sind gelesen. Teil 3 erscheint gerade und wird natürlich auch noch gelesen.
  • Die Stadt der verschwundenen Kinder - Caragh O'Brien. Auch hier fehlt mir noch der dritte Teil.
  • Die dunklen Mächte - Kelley Armstrong. Ich fürchte, ich wiederhole mich, denn auch hier fehlt mir noch Teil 3. (Hat das vielleicht jemand zu vertauschen?)
  • Gelöscht - Teri Terry. Hier gibt es ja gerade erst Teil 2, aber der steht schonmal auf der Wunschliste
  • Dark Inside - Jeyn Roberts. Teil 1 ist gelesen, Teil 2 steht auf der Wunschliste.
  • Dancing Jax - Robin Jarvis. Teil 2 liegt eigentlich schon länger hier, aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen. Aber bald. :-)
  • Cassia & Ky - Ally Condie. Leider habe ich bislang nur Teil 1 gelesen, aber 2 +3 liegen schon bereit.
  • Edelstein Trilogie - Kerstin Gier. *schämt sich ein bisschen* Teil 3 steht immer noch ungelesen in der Box :-(

So, das war's für heute.
Das Thema für nächste Woche, 27.03.2014 lautet:
10 Bücher bei denen ihr weinen musstet beim Lesen

Liebe Grüße
MacBaylie

Kommentare:

  1. Hey,
    ach Zeitenzauber, da liebt Band 2 noch auf dem SUB, ich will dann nach dem Umzug und wenn das Buch draussen ist 2 und 3 auf einen Rutsch lesen.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Band 2 hat mir nicht ganz so gut gefallen wie Band 1 - meine Hoffnungen ruhen nun auf Band 3 :-)

      Löschen
  2. Hallo,

    wie es aussieht, haben wir viel gemeinsam - auch ich muss noch einige deiner noch zu beendenden Buchreihen beenden ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir viel Lesezeit :-)

      Löschen
  3. Hey, "Arkadien" ist super. Ich bin total begeistert von dieser Reihe und auch von dem Autor. "Die Auswahl" habe ich auch schon gelesen, aber da fehlen mir auch noch Band II und III und die habe ich noch nicht mal gekauft ;)

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, ich habe alles hier liegen - nur leider viel zu wenig Zeit :-(

      Löschen
  4. hmm, also cassia und ky hab ich auch nicht beendet, aber das wollte ich so, weil die rezensionen zu den folgebänden so schlecht waren. Die Edelsteintrilogie solltest du aber wirklich beenden und rage inside eigentlich auch, auch wenn du mit einem etwas seltsamen ende rechnen musst für ein (eigentlichen) abschlussband, wobei die autorin überlegt noch einen zu schreiben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am liebsten würde ich alles sofort beenden, aber wann??? Eigentlich müsste ich mal einige Monate das Internet abschalten und keinen Buchladen betreten, und nur das lesen, was hier darauf wartet gelesen zu werden ;-)

      Löschen