Sonntag, 2. März 2014

Lese und Lauschmonat Februar 2014


Mein Lese- und Lauschmonat Februar war relativ mager aber dafür äußerst ausgewogen.

3 Bücher und 3 Hörbücher sind es geworden.
(Und noch ein bisschen Kleinkram) ;-)


Bücher:

  • Brixton Hill - Zoë Beck
  • Dunkler Zwilling - Doris Bezler
  • Kiss me, Kill me - Lucy Christopher

Hörbücher:

  • Kap der Finsternis - Roger Smith 
  • Kirschroter Sommer - Carina Bartsch
  • Türkisgrüner Winter - Carina Bartsch

Mit in den neuen Monat nehme ich:

Mehr als das - Patrick Ness (Buch)
Zeitsplitter 01 - Cristin Terrill (Hörbuch)

Liebe Grüße
MacBaylie


Kommentare:

  1. Kiss me Kill me habe ich auch gelesen:-) Fand es gut. Ich wünsche dir einen schöne Lese und Hörstunden im März. Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeitsplitter habe ich bereits beendet - hat mir sehr gut gefallen - dann muss ich mir wohl jetzt mal was Neues zum Hören suchen. :-)

      Löschen