Montag, 10. Februar 2014

Gewinner :-)


Hallo und guten Morgen

Heute ist es also soweit und die Gewinnerin (es gab nur weibliche Teilnehmer) von "Brixton Hill" wird ermittelt und bekannt gegeben.

Es gab 11 Teilnehmerinnen, die ihre Urlaubsträume ausgeplaudert haben und es waren wirklich tolle Ziele dabei. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ihr  mir eure "geheimsten" Träume anvertraut habt. Ein bisschen habe ich mich allerdings über die relativ vielen Kreuzfahrtwünsche gewundert. Irgendwie haben Kreuzfahrten bei mir immer noch das Traumschiff-Image - so mit Kaptainsdinner, Schrankkoffer und Wunderkerzen-Eisbome. Aber die Zeiten haben sich dann wohl doch geändert. ;-)

Dann widmen wir uns nun erstmal dem Wesentlichen:


l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
V




Die Gewinnerin ist:
Ina
Herzlichen Glückwunsch!!! 

Auch wenn es leider keine Reise nach "Jersey" zu gewinnen gab; die Richtung ist schon mal die gleiche :-)
Schicke mir doch bitte deine Adresse (an kfmail(at)gmx.de), damit das Buch schnellstmöglich auf den Weg gebracht werden kann.

Für alle, die heute nicht gewonnen haben, hätte ich noch einen kleinen Trostpreis anzubieten.
Die Frage nach euren Lieblingsreisezielen kam ja nur auf, weil ich mir in naher Zukunft solch einen Traum erfüllen werde.
Meine Reise geht auf die Malediven und wenn ihr mögt, schicke ich euch von dort eine Postkarte. Sendet mir einfach eure Adresse (Betreff: Trostpreis) und mit etwas Glück - was den Postweg angeht - bekommt ihr einen sonnigen Ostergruß :-)

Liebe Grüße
MacBaylie

Kommentare:

  1. Juchhhhuuuuuu.. wie cool ist das denn??? Ich freu mich total.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir demnächst viel Spaß mit dem Buch :-)

      Löschen