Samstag, 22. Februar 2014

Blitzverlosung :-)


Blitzverlosung!!!

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein super Hörbuch für euch, welches erst am 1.3.2014 erscheinen wird.



Infos bei Klick aufs Cover

Da ich das Hörbuch doppelt habe, würde ich gerne eins davon an einen von euch verlosen. Sehr schön fände ich es, wenn sich der/die Gewinner/in an der Hörrunde bei LovelyBooks beteiligen würde. Da es sich um eine relativ kleine Runde handelt, könnten wir noch Teilnehmer gebrauchen, um die Runde etwas abwechslungsreicher zu gestalten. :-) (Ist aber kein Muss)

Wer gewinnen möchte beantwortet mir bitte folgende Frage im Kommentarfeld:

Welches war das letzte Hörbuch das du gehört hast und wie hat es dir gefallen?

Achtet bitte darauf, dass ich euch im Gewinnfall erreichen kann.

Alle Kommentare, die bis Montag Morgen (24.02.2014) 9 Uhr eingegangen sind, landen im Losherzchen. Die Auslosung folgt dann gegen 10 Uhr (heißt ja schließlich Blitzverlosung) :-)

Auf geht's 
Viel Glück

Liebe Grüße
MacBaylie



Kommentare:

  1. Da mache ich doch gerne mit!
    Ich kenne das Buch bereits, es hat mir sehr gut gefallen. An der Leserunde würde ich dann natürlich auch teilnehmen :)
    Um Deine Frage zu beantworten: Shining Girls von Lauren Beukes.
    Leider hat es mir überhaupt nicht gefallen, hat mich nicht ergriffen. Ich finde es immer schön, wenn mich eine Geschichte fesselt, doch das war dabei leider nicht der Fall.
    Ich wünsche Dir viele Teilnehmer für das Gewinnspiel!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh...da möchte ich mein Glück versuchen...
    Bei der Verlosung bei lb hatte ich kein Glück.
    Mein letztes hb war "rico, oskar und das herzgebreche" & ich mochte es sehr.
    Lg julia

    AntwortenLöschen
  3. derzeit höre ich die luna chroniken band 1 da ich band 2 bei ebay ersteigert habe und unbedingt band 1 vorher hören musste :)
    ich habe bereits viel von dem buch gehört und muss mein glück mal versuchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sehr gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen, da ich leider bei LB kein Glück hatte. Aber da gab es auch extrem viele Bewerber. Ich würde natürlich auch bei der Leserunde mitmachen.
    Das letzte Hörbuch, das ich gehört habe bzw. immer noch höre ist Weil ich Layken liebe. Ich habe bis jetzt ca. ein drittel gehört und mir gefällt es bis jetzt sehr gut. Die Sprecherin zieht einem mit der Stimme in den Band und es fällt mir immer schwer das Hörbuch zu unterbrechen. Ich bin echt schon gespannt wie es zwischen Layken und Will weitergeht und fiebere dem Ende entgegen.
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein Fan von Harry Rowohlt. Ich höre ihm gern und immer wieder zu, sodass ich in solchen Fällen das Hörbuch bevorzuge als das eigentliche Buch. Ich denke mal, dass es kein Wunder ist, wenn ich sage, dass mir die drei zuletzt gehörten "Geschichten aus Bad Dreckskaff" sehr gut gefallen haben.
    Auf diesem Wege wünsche ich noch ein angenehmes Restwochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Na wie ich so eine Verlosung finde kannst Du Dir ja denken :-)

    Als letztes habe ich "Wie Monde so silbern" gehört, aktuell setze ich das Hörbuch mit "Wie Blut so rot" fort.
    Ich bin restlos begeistert. Anfangs war ich sehr kritisch, denn SciFi und ich, wir mögen uns nicht gerade... Als ich dann Cyborg hörte, war ich nicht gerade begeistert. Aber man vergisst das irgendwie sehr schnell, weil die Geschichte einfach mitreißend ist, und darüber hinaus wird sie toll erzählt.

    Auch diese Geschichte klingt ganz nach meinem Geschmack, daher würde ich sie gerne hören.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Um Ehrlich zu sein bin ich Hörbuch-Jungfrau *gg* das wäre doch mal eine schöne Gelegenheit zu testen, ob mir Hörbücher liegen :)

    AntwortenLöschen
  8. Stephanie Weibel - Wallner23. Februar 2014 um 10:37

    Mein letztes Hoerbuch war Noah von Sebastian Fitzek. Und da ich einen Tag vorher auf der Lesung war passte dann alles. ...

    AntwortenLöschen
  9. Da nehme ich auch gerne teil. Hörbücher liebe ich beim Bügeln.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hey!
    Mein letztes Hörbuch habe ich gestern beendet. Es war "Silber-Das erste Buch der Träume" und es hat mir super gefallen. An die Sprecherin, die eine etwas eigenwillige Art zu lesen hat musste ich mich erst gewöhnen. Nach ca. einer halben CD hatte ich mich aber gewöhnt und mit Abschluss der letzten CD gefiel sie mir richtig gut.
    Das Hörbuch an sich war spannend und die Geschichte sehr emotional. Kerstin Gier schaffte es, dass ich direkt ein bisschen Bauchkribbeln für eine der Personen empfunden habe.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Marion/ Bookmarble23. Februar 2014 um 13:55

    Hm irgendwie hatte ich heut Vormittag schon mitgemacht dachte ich... gut dann nochmal :)
    Also mein letztes Hörbuch war Lockwood und co und ich hab es wirklich geliebt. Die Sprecherin hat ihre Arbeit großartig gemacht.

    AntwortenLöschen
  12. Ich höre gerade "Weil ich Layken liebe" und es gefällt mir richtig, richtig gut. Freue mich jeden Tag wieder auf die Autofahrt zur Arbeit :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, also ich habe zuletzt "Die Einzige" gehört und fand es wirklich gut. Gerne würde ich wieder ein Hör-Jugendbuch hören.
    LG Soli
    info@solitarys-buecherecke.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo MacBaylie,

    ich habe gerade dem Verlag bei der Hörrunde geantwortet und bin dabei auf deinen Kommentar gestoßen, da dachte ich mir: Ich probier es einfach einmal =).

    Im Moment höre ich gerade die Göttlich- Trilogie und habe gestern (wobei, solange wie ich noch gehört habe, war's wohl eher heute früh ^^) den zweiten Teil beendet. Mir gefällt die Geschichte um die Scions total gut und die Ideen sind auch immer wieder überraschend. Sowas finde ich sehr wichtig, denn wenn ich die Handlung schon voraussehen kann, verlier ich die Lust am Zuhören.
    Naja, auch die Sprecherin hat eine Stimme, der ich eine gefühlte Ewigkeit lauschen könnte =).

    So, damit hüpfe ich mal in den Lostopf =).

    liebe Grüße
    Christin

    (erreichbar bei lovelybooks unter "ChrissiH")

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)

    ich möchte gerne mein Glück versuchen. Leider hatte ich auf Lovelybooks kein Glück gehabt.
    Wenn ich ehrlich bin, habe ich bisher kein einziges Hörbuch gehört *rot werd*. Vielleicht wird dieses Hörbuch mein Einstieg :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hi,

    ich hüpfe auch in den Lostopf.
    Ich habe auch keine Hörbücher gehört. Leider. :-( Ich muss das ändern.
    manu.e.19[at]live.de

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen