Donnerstag, 30. Januar 2014

TTT 148





Aktion von Alice im Bücherland


Hallo und guten Morgen,

am heutigen Top Ten Thursday wird nach den 10 "schlechtesten" Büchern gefragt, die wir 2013 gelesen haben.
Ich muss zugeben, dass mir diese Aufgabe nicht ganz so leicht von der Hand ging, denn normalerweise wähle ich meine Bücher recht gut aus, damit sowas wie "richtig schlecht" gar nicht erst auftaucht. Die meisten meiner aufgeführten Bücher sind auch nicht wirklich richtig schlecht, sie hatten halt irgendetwas an sich, was mir (vielleicht auch nur gerade in diesem Moment) nicht zugesagt hat.


  • Ein plötzlicher Todesfall - J.K. Rowling
  • Gänseblümchen aus dem Jenseits - Alina Stoica
  • Flamingos im Schnee - Wendy Wunder
  • Breath 01 - Gefangen unter Glas - Sarah Crossan
  • Zurück nach Hollyhill - Alexandra Pilz
  • Der Verrat - Val McDermid
  • Geile Meile - Frank Göhre
  • Sternenseelen 01 - Kerstin Pflieger
  • Partials 01 - Aufbruch - Dan Wells
  • Crossfire 01 - Versuchung - Sylvia Day


Das Thema für Donnerstag, den 06.02.2014
10 Buchreihen die ihr noch beenden müsst / solltet


Kommentare:

  1. Hey MacBaylie,
    abgebrochen habe ich letztes Jahr auch keins und ja wir haben Sternenseelen gemeinsam. Hab jetzt gar nicht richtig Lust die Reihe weiter zu lesen, wobei ich ja immer hoffe das der zweite Band besser sein könnte aber riskieren will ich das nicht. ;-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Band 2 konnte mich leider auch nicht überzeugen. Schade, denn die Idee fand ich generell klasse.

      Löschen
  2. Ah, 'Zurück nach Hollyhill' kann ich irgendwie verstehen, auch wenn es nicht zu meinen schlechtesten Büchern zählt. Zu hundert Prozent sagt es mir auch nicht zu. Na ja...
    Ansonsten hab ich noch keins deiner Bücher gelesen.

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super schlecht fand ich es auch nicht, aber im Gegensatz zu den anderen Büchern, die ich so gelesen habe, gehörte es schon mit zu den "schlechteren".

      Löschen
  3. Da kenne ich noch nichts von.
    Das Buch von J.K. Rowling würde ich aber gerne noch lesen -
    der Rest muss nicht unbedingt sein...
    Liebe Grüße :)
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, ich werde mit J.K. Rowling nicht warm. Das nächste Buch (unter Pseudonym - siehe einen Post tiefer) von ihr hat mir ebenfalls nicht gefallen. Alles sehr ausschweifend und teilweise echt nervend.

      Löschen
  4. Mahlzeit,

    gelesen habe ich (zum Glück) keines dieser Bücher, wobei "Ein plötzlicher Todesfall" schon noch auf meiner Müsste-ich-auch-mal-Lesen-Liste steht.

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag aber anschließend nicht, man hätte dich nicht gewarnt ;-)

      Löschen