Donnerstag, 23. Januar 2014

TTT 147



Alice im Bücherland


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es den Top Ten Thursday mal wieder pünktlich :-)
10 Bücher aus dem Arena Verlag.
Sorry für die Kürze, aber ich bin immer noch ziemlich im Stress mit Früh/Nacht/Spätdienst im ewigen Wechsel (das nervt) :-(
Dafür bekommt ihr aber ein hübsches Foto :-)








  • Das Buch aus Blut und Schatten - Robin Wassermann
  • Clockwork Angel - Cassandra Clare
  • Please don't hate me - A.S. King
  • Treffpunkt Irgendwo - Thomas Fuchs
  • Boy 7 - Mirjam Mous
  • Die Stadt der gefallenen Engel - Rainer Wekwerth
  • Jungs sind wie Kaugummi - Kerstin Gier
  • Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid - Gabriella Engelmann
  • Goldmarie auf Wolke 7 - Gabriella Engelmann
  • Libellensommer - Antje Babendererde

Nächste Woche heißt es:
Die 10 schlechtesten Bücher die ihr 2013 gelesen habt.
Da bin ich mal gespannt - so viele schlechte Bücher habe ich glaube ich gar nicht gelesen. Hm.

Liebe Grüße
MacBaylie

Kommentare:

  1. Ah verflixt Libellensommer hab ich ja auch hier liegen, das hätte ich natürlich mit in die Liste nehmen können. Aber irgendwie hatte ich das gar nicht im Kopf.

    Eine schöne Liste.

    LG, Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vergesse auch ständig irgendwas ;-)

      Löschen
  2. Hey,
    hihi ich hab heute auch die ganzen Kinderbuch Klassiker vom Arena vergessen da die nicht in meinem direkten Blickfeld waren ;-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An die Kinderbücher denke ich auch meist erst, wenn mir sonst nix einfällt ;-)

      Löschen
  3. Interessante Bücher hast du da in deiner Auswahl -
    davon möchte ich auch noch einige lesen.
    Liebe Grüße :)
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir so einiges davon gefällt :-)

      Löschen
  4. Ich sehe was, was du nicht siehst.... *duckundweg*

    Die Goldmarie muss ich auch unbedingt noch lesen... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, nun sehe ich auch wieder alles :-) Die Goldmarie liegt auch noch auf dem SuB :-)

      Löschen