Montag, 20. Januar 2014

TTT 146


Alice im Bücherland
Hallo,

nein, heute ist nicht Donnerstag, aber leider schaffe ich es erst jetzt meinen Beitrag zum 146. Top Ten Thursday zu posten.
Mein Sofa hatte schon Entzugserscheinungen. ;-)

Es geht um 10 Bücher aus dem Goldmann Verlag.
Ich muss zugeben, dass ich von anderen Verlagen wesentlich mehr Auswahl zu bieten hätte, aber die 10 Bücher habe ich trotzdem vollbekommen. *freu*
Kennt ihr das ein oder andere Buch, oder habt es vielleicht selber auf eurer Liste?




  • Flamingos im Schnee - Wendy Wunder
  • Sternenseelen 01 - Kerstin Pflieger
  • Die Alchemie der Unsterblichkeit 01 - Kerstin Pflieger
  • Die Chaos Queen - Janet Evanovich
  • Jeder Kuss ein Treffer - Janet Evanovich
  • Komm stib mit mir - Elena Forbes
  • Sterbestunde - Michael Hübner
  • Der kleine Bruder - Sven Regener
  • Das Tiket zum Glück - Brendon Burchard
  • Über den Klee geküsst - Jana Seidel

Nächste Woche … äh … am Donnerstag, den 23.03.2014 geht es dann weiter mit 10 Büchern aus dem Arena Verlag. Ich fürchte, das klappt auch nicht, ohne den ein oder anderen Autor mehrfach zu nennen. Wir werden sehen.

Liebe Grüße
MacBaylie



Kommentare:

  1. Wie schön, dass wir was gemeinsam haben ;) Ich bin gespannt, wie du das Buch findest ♥

    Hach, nächste Woche kann ich, glaub ich, vergessen ^^'

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    1 gemeinsames...Kerstin Pflieger..interessantes Buch mit der Alchemie der Unsterblichkeit, alleine das Cover ist schon eine tolle Sache..ich liebe Scherenschnitte.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Hey MacBaylie,
    schön das du doch noch dazu gekommen bist beim TTT dabei zu sein, sogar mit einem Foto ;-)
    Sternenseelen hab ich auch gelesen fand es aber nicht gerade gut darum ist es auch nicht auf meiner Liste ;-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mac Baylie,

    Michael Hübner habe ich auch auf der Liste, allerdings hatte ich mich für "Stigma" entschieden!

    Nächste Woche wird eine Autorin wohl die Top Ten Arena bei mir ausfüllen! :D
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen