Donnerstag, 9. Januar 2014

TTT 145


Alice im Bücherland


Hallo ihr Lieben,

der erste Top Ten Thursday 2014 und ich gerate sofort in arge Bedrängnis. Angesichts des immer weiter ansteigenden SuBs habe ich mir so gut wie noch keine Vorschauen angeschaut. Das werde ich auf Dauer vermutlich nicht durchhalten, aber in den letzen Wochen gab es ja reichlich Ablenkung. ;-)
So einige Bücher habe ich natürlich schon entdeckt, aber meine Liste ist wahrscheinlich absolut unvollständig und spätestens nach der Veröffentlichung dieses Posts fallen mir noch zig andere Bücher ein, die vielleicht genauso viel oder gar "mehr" Anrecht hätten, auf der "Most" Wanted Neuerscheinungsliste zu stehen. Außerdem denke ich, dass sich die Reihenfolge eh mehrfach ändern wird :-)
Ich schaue einfach mal, was ich zusammen bekomme.

  • Zeitenzauber - Das verborgene Tor - Eva Völler
  • Abgründig - Arno Strobel
  • Deiner Seele Grab - Inge Löhnig
  • Zersplittert - Teri Terry
  • Das Rachespiel - Arno Strobel
  • Geborgen in unendlicher Weite - Veronica Rossi
  • Vor uns die Nacht - Bettina Belitz
  • Ein letzter Brief von dir - Juliet Ashton
  • Soulbeach 2 - Kate Harrison
  • Singe, fliege, Vöglein stirb - Janet Clark
War es für euch leicht 10 Bücher auszuwählen?

Das Thema für Donnerstag, den 16.01.2014
10 Bücher aus dem Goldmann Verlag

Liebe Grüße
MacBaylie

Kommentare:

  1. Oh nein, das ist gar nicht leicht, bei mir ändert sich das doch immer wieder ^^'
    Soulbeach... würde ich auch gerne lesen, dafür muss allerdings erstmal Band 1 her.

    Interessante Liste. Man entdeckt so viel, was erscheint, und das man vorher noch nicht entdeckt hat, wenn man die Listen durchgeht.

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. Hey MacBaylie,
    ich vermeide die Vorschauen momentan auch noch, aber es stimmt schon durch diesen TTT wird man auf das eine oder andere Buch aufmerksam gemacht. Ich hab von Zeitenzauber noch gar nicht Band 2 gelesen da ich irgendwie Angst habe das es mir nicht so gut gefallen könnte, da ich Band 1 absolut liebe. ;-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen *g*.

    Also ich hatte keinerlei Probleme, naja zumindest halbwegs..bei mir war es eher so das ich mich auf 10 beschränken musste da meine Listen auf Amazon ziemlich umfangreich sind *g*

    Gemeinsam haben wir zwar kein Buch wenn aber auch das ein oder andere Buch sogar auf dem WZ ist

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte locker noch 10 Bücher zur Liste hinzufügen können.
    Deine Titel sagen mir leider alle nichts, aber sie machen mich auf jeden Fall neugierig.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend! :)
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Hi Du,
    also mir fällt es bei den Must haves auch schwer eine Top Ten zu küren. EIn paar von deinen wären dabei, dazu noch "schwarzer Mittwoch"und "Plötzlich Prinz".
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ja, B. Belitz .. Arno Strobel .. Frau Völler sehr feine Auswahl. Geht mir ähnlich^^
    LG Jimmy

    AntwortenLöschen