Donnerstag, 30. Januar 2014

Gewinnt - Brixton Hill von Zoë Beck

Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

Geburtstage werden einfach überbewertet - Bloggeburtsage auch. 
(Besonders, wenn man sie vergisst)

Darum gibt es heute mal wieder eine Einfachnurso-Buchverlosung :-)
Kurz und schmerzlos.

Gewinnen könnt ihr "Brixton Hill" von Zoë Beck
niegelnagelneu und signiert :-)


Klickt aufs Buch für mehr Infos


Ich hab's eben zu Ende gelesen (natürlich nicht das Verlosungsexemplar) und fand es richtig gut. Meine Rezi dazu folgt in den nächsten Tagen.

Was müsst ihr tun, um dieses tolle Buch gewinnen zu können?
Ganz einfach die untenstehende Frage, die nicht wirklich was mit dem Buch zutun hat, per Kommentar beantworten.

Brixton Hill spielt ja, wie der Name schon sagt, in London. Da ich mich in den letzten Tagen viel auf Reiseportalen rumgetrieben habe, um nach einem fantastischen Urlaubsziel Ausschau zu halten, würde mich brennend interessieren, wohin ihr gerne mal verreisen würdet. (Vielleicht auch mal ganz unabhängig von den Kosten) ;-) 
Wie würde euer Traumurlaub aussehen?

Mitmachen darf jeder, der mag. 
(Bei Minderjährigen, bitte mit Einverständniserklärung der Eltern)
Schreibt euren Kommentar bis So 09.02.2014  9 Uhr - verlängert bis 23:59Uhr ins Kommentarfeld, dann landet ein Zettelchen mit eurem angegebenen Namen  in meiner Losbox.
Der/die Gewinner/in wird dann bekannt gegeben und sendet mir bitte seine/ihre Postdresse. (Meine Mailadresse ist im Reiter Kontakt zu finden.)
Ich übernehme keine Haftung für verlorengegangene Büchersendungen.

Falls ihr das Buch schon haben solltet, dürft ihr diese Gewinnchance gerne an "Bedürftige" weitergeben :-)

Viel Spaß und viel Glück
MacBaylie



Kommentare:

  1. Wenn das Geld gar keine Rolle spielen würde, würde ich mich gern ein Jahr lang auf nem richtig genialen Kreuzfahrtschiff zu all den schönen Ecken bringen lassen.
    Ansonsten würde ich gerne mal nach Peru (Macchu Picchu!), Griechenland, Irland und Ägypten, wobei letzteres aktuell ja nicht unbedingt das beste Reiseziel ist.
    Allgemein habe ich ein Faible für ältere Kulturen... daher auch die meisten meiner Wunschziele.

    Wobei ich auch gerne in Deutschland bleibe ;)

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. Mein Traumurlaub wäre eine Weltreise mit einem Kreuzfahrtschiff (ich bin kreuzfahrtsüchtig *g*). Leider muss das noch warten, bis die Kinder groß und aus dem Haus sind ;-) Solange beschränken wir uns eben auf 1-2 wöchige Kreuzfahrten in den Schulferien. Unbedingt will ich in nächster Zeit mal nach Israel. Jetzt sind die Kinder dann auch alt genug, dass man ohne großen Aufwand mit ihnen fliegen kann, da geht das endlich.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Traum wäre es wieder nach Jersey zu fahren. Das ist eine soooo schöne Insel. Dann würde ich noch einen Abstecher nach Gernsey machen. Island und Norwegen würden mich auch sehr interessieren... naja, vielleicht irgendwann mal.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Rucksacktour durch Australien mit tauchen am schönsten Riff der Welt, Koala anschauen und Sidney erkunden :) Das wär echt ein Traum *.*
    Aber für den Anfang wär London auch nicht schlecht ;D

    Liebe Grüße
    Tessa von Tessas Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese Zoe Beck sehr gerne, deshalb finde ich den Gewinn echt klasse :-)

    Mein Traumurlaub: Mit einem Kreuzfahrtschiff die norwegische Küste hinauf, dann rüber nach Island und über Shetland, die Färoer-Inseln und die schottische Küste zurück. Und bitte mit Whalewatching! Hatte ich mir fest vorgenommen, die Reise, doch die Gesundheit hat mir dann einen Streich gespielt. So als Traum finde ich es aber auch schön, kann ich mir dann schön ausmalen, wie es wäre ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Mein Traumurlaub? Eigentlich das Übliche: Sonne, Sommer, Strand und Meer, mit viel Zeit zum Lesen (damit der SuB ein wenig schrumpft) und Entspannen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    ein toller Gewinn, ich liebe Thriller! Mein Traumurlaub wäre auf einer Ranch mit vielen Pferden, wo man durch weite Landschaften reiten kann und mal einen Viehtrieb mitmachen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,

    da ich nicht auf die Wohnzimmerlesung kommen konnte und schon so viele tolle Rezensionen zum Buch gelesen habe, möchte ich hier bei deinem Gewinnspiel mein Glück versuchen. Ich würde gerne einmal nach Norwegen fahren und mit einem Wohnmobil über mehrer Wochen das ganze Land bereisen. Das wäre wunderbar. Die Ruhe und die Landschaft stelle ich mir einfach fantastisch vor.
    Wenn die Kinder aus dem Haus sind möchte ich aber auch mit meinem Mann unsere alten Griechenlandurlaube wieder aufleben lassen und alle die kleinen Inseln noch bereisen, die wir noch nicht kennen.

    Ganz liebe Grüße sendet
    schlumeline / Iris

    AntwortenLöschen
  9. Also ich HOFFE, dass mein Traumurlaub bereits vor der Tür steht :)
    Wie du ja weist, zische ich Ende Febraur für 7 Monate ans andere Ende der Welt. Zwar arbeite ich 5 Monate in Sydney, danach möchte ich die Küsten und den Norden jedoch noch unsicher machen :)) Bevors wieder heimgeht, unternehm ich als krönenden Abschluss einen Abstecher-Badeurlaub nach Fiji (das ist von dort ja nur ein "Katzensprung" und fliege nach Dublin, wo ich mich noch ein wenig vom irischen Flair berieseln lasse, bevors wieder in die Heimat, Salzburg, geht :D

    Ansonsten heißt für mich Urlaub aber nicht zwangsläufig "wegfahren" oder "wegfliegen" (auch wenn ich echt ein Weltenbummler bin .g.). Ich kann Urlaub auch seeeehr gut daheim genießen, mich ein wenig kreativ ausleben, lange schlafen, viel lesen..... (:

    Liebste Grüße an Dich! :))
    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Mein Traumurlaub wäre einfach mal ein Urlaub, bei dem ich nicht sparen müsste! ;) Ich würde gern mal Irland, Schottland und England bereisen.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin,
    mich reizen zwei ganz unterschiedliche Urlaubsziele. Einmal wäre eine Reise nach Tahiti traumhaft und andererseits fände ich eine Schiffspassage nach Spitzbergen auch sehr spannend.
    Viele Grüße,
    Melanie (K)

    AntwortenLöschen