Mittwoch, 22. Januar 2014

Gewinner - Es wird keine Helden geben - Anna Seidl :-)


Hallo ihr Lieben,

es wird zwar keine Helden geben, aber dafür jede Menge Gewinner :-)
Nun ist diese Mega-Blog-Tour zu Ende und das Auslosen hat sich als deutlich schwieriger herausgestellt als ursprünglich gedacht. An dieser Stelle ein dickes Danke an Katja Koesterke, die sich mit all den vielen Namen und Adressen rumgeschlagen hat und zu einem tollen Ergebnis gekommen ist.
Alle Teilnehmer, die sich an die Regeln gehalten haben, sind Gewinner. Klasse, oder?
Für meinen Teil kann ich schon mal verkünden, dass ALLE, die auf meinem Blog mitgemacht haben, auf jeden Fall ein Buch bekommen werden. Ob es eine signierte Ausgabe sein wird? Lasst euch überraschen.
Nachdem ihr nun schon mit den ganzen Beiträgen erschlagen wurdet - ich muss zugeben, mir hat diese Mammut-Aktion wirklich viel Spaß gemacht - werdet ihr jetzt wahrscheinlich mit 100 Gewinnerposts bombardiert ;-)
Ich freue mich jedenfalls, euch (meinen Teilnehmern) diese wirklich schöne Nachricht überbringen zu dürfen. Die Bücher werden sich demnächst, direkt vom Verlag aus (vielen Dank auch noch mal an den Oetinger Verlag), auf den Weg zu euch machen. Viel Spaß beim Lesen und vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog teilgenommen habt, obwohl die Gewinnspielfrage nicht wirklich leicht zu beantworten war.
Ich fände es schön, wenn ihr mich kurz informieren würdet, wenn das Buch bei euch eingetroffen ist.

Liebe Grüße
MacBaylie
:-)

Nachtrag!!!
Wer es nicht erwarten kann zu wissen, ob er ein signiertes Buch bekommt oder nicht kann hier in der Liste nachschauen :-)
Die Bücher werden sich nächste Woche auf den Weg zu euch machen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen