Donnerstag, 19. Dezember 2013

TTT 144


Alice im Bücherland

Hallo liebe Leute,

wie unschwer zu erkennen ist - es ist Donnerstag :-)
Aus Zeitgründen habe ich heute leider schon wieder kein Foto für euch.
Das heutige Thema, 10 Highlights aus 2013, finde ich gar nicht so einfach, denn ich habe doch sehr viele tolle Bücher in diesem Jahr gelesen. War es Glück, oder vielleicht eine besonders gelungene Auswahl? Man weiß es nicht. :-)

  • Der Sarg - Arno Strobel
  • In deinen Augen - Maggie Stiefvater
  • Hannes - Rita Falk
  • Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes
  • Dark Destiny - Jennifer Benkau
  • Paradies für alle - Antonia Michaelis
  • Himmelsfern - Jennifer Benkau
  • Nashville oder Das Wolfsspiel - Antonia Michaelis
  • Der Geschmack von Sommerregen - Julie Leuze
  • Speechless - Hannah Harrington

Wie sieht es bei euch aus? Ist euch die Wahl leicht gefallen?

Der TTT geht in einen kleinen Weihnachtsurlaub.

Das Thema für Donnerstag, den 09.01.2014:
Eure 10 Most Wanted Neuerscheinungen 2014

Vielleicht schaut ihr ja zwischenzeitlich noch bei mir vorbei, ansonsten wünsche ich euch an dieser Stelle schon mal ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich buchreiche, Jahr.

Liebe Grüße
MacBaylie

Kommentare:

  1. Du hast interessante Bücher dabei... 'Ein ganzes halbes Jahr' wäre auch fast auf der Liste gelandet, aber irgendwie gab es dann doch zehn andere Bücher, die zuerst drauf gewandert sind ;)

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    "In deinen Augen" habe ich auch in diesem Jahr gelesen, aber das hat es dann doch nicht in die Top Ten geschafft, ansonsten SuBt bei mir ein verdammt hoher Anteil deiner aufgeführten Bücher *pfeif*.

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest

    Kerry

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje, ich schäme mich gerade so richtig noch immer nicht Ein ganzes halbes Jahr gelesen zu haben. Aber das vertage ich auf nächstes Jahr. Übrigens hast du da interessante Highlights :-)

    Ahh Speechless - das Buch muss ich auch haben lieber Weihnachsmann

    Sooo meine liebe, falls wir uns nicht mehr lesen sollten wünsche ich dir ein wunderschönes Weihnachtsfest

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hey MacBaylie,
    In deinen Augen habe ich bereits letztes Jahr gelesen darum kann es heute nicht aufgelistet werden. Und der Geschmack von Sommerregen hat es leider nicht auf die Liste geschafft bei mir obwohl ich mich jetzt schon auf das nächste Buch der Autorin freue ;-)

    Ich wünsche schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  5. Hey Macbaylie,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr :)
    Vielleicht hast du Lust das Jahr mit einem TAG zu beginnen, denn ich habe dich getaggt...
    http://buecher-bloggeria.blogspot.de/2014/01/unter-200-follower-tag.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen