Donnerstag, 12. Dezember 2013

TTT 143


Alice im Bücherland

Hallo und guten Morgen

Puh, die Zeit vergeht im Moment wie im Flug - schon wieder Donnerstag.
Das heutige Thema:
10 Bücher die auf Eurem Wunschzettel für Weihnachten stehen.
Wenn ich ein Foto hätte, wäre Weihnachten wohl schon vorbei und alle meine Wünsche erfüllt worden ;-) Da es aber noch ein paar Tage dauert, bis der Weihnachtsmann den Kamin kehrt, gibt es diesmal nur Buchstaben.


  • Bis das Feuer die Nacht erhellt - Becca Fitzpatrick
  • Delirium 01 - Lauren Oliver 
  • Der Mann, der den Regen träumt - Ali Shaw
  • Der Weg der gefallenen Sterne 03 - Caragh O'Brien
  • Ewiglich die Hoffnung 02 - Brodi Ashton 
  • Das Rachespiel - Arno Strobel (gibt es leider erst im Januar)
  • Forbidden - Tabitha Suzuma
  • Firelight 03 - Leuchtendes Herz - Sophie Jordan 
  • Weißt du eigentlich, dass du mir das Herz gebrochen hast? - Jess Rothenberg
  • Rockoholic - C. J. Skuse


Das Thema für Donnerstag, den 19.12.2013
Eure 10 Lesehighlights 2013

Liebe Grüße
MacBaylie

Kommentare:

  1. Delirium und Rockoholic habe ich gelesen :D
    Zwar steht es nicht auf meiner Weihnachtswunschliste, aber ich bekomme den zweiten Band von Caragh O'Brien zu Weihnachten und wünsche mir somit auch noch den dritten Band (dann im März als Taschenbuch).
    'Der Mann, der den Regen träumte' würde mir auch noch zusagen... irgendwann dann mal.

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ich bin so gespannt auf die ganzen noch ungelesenen Geschichten :-)

      Löschen
  2. Hallöchen *g*

    Also Weißt du eigentlich, dass du mir das Herz gebrochen hast? muss ich auch unbedingt haben, Nana hat ja soooo davon geschwärmt *g*. Allerdings ist das auch so eine Sache bis die Bücher dann auch zu Hause eintrudeln, es passiert ja dann doch so oft das andere Bücher einfach Vorrang haben *g*

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Nana ist schuld daran, dass dieses Buch auf meiner Wunschliste steht :-)

      Löschen
  3. Hey,
    Forbidden ist wirklich ein schönes Buch.
    Ich muss ja sagen bei mir war es auch nicht leicht, nicht nur wegen der Auswahl sondern weil ich ja eigentlich so viele auf dem SUB habe, das es eigentlich keine mehr zu Weihnachten bräuchte aber ich liebe Bücher einfach ;-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Forbidden bin ich wirklich sehr gespannt :-) Hihi, der SuB platzt aus allen Nähten, aber es müssen einfach immer noch mehr Bücher her :-) Man muss das schenkende Volk nur immer wieder aufs Neue davon überzeugen.

      Löschen
  4. Antworten
    1. Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf :-)

      Löschen
  5. Auf den neuen Strobel freue ich mich auch besonders *g*
    Bis auf "Noah" habe ich allerdings keine Neuerscheinungen in der Liste, denn die würde es ja trotz Christkind nicht geben :(
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen