Donnerstag, 21. November 2013

TTT 140


Alice im Bücherland

Hallo ihr Lieben,

das Thema zum heutigen TTT lautet:
10 Bücher aus dem Heyne Verlag.

Und so sieht es auf meinem Sofa aus - ziemlich quer durch den Garten :-)





  • Fallen Angels / Der Dämon - J.R. Ward
  • Blutspur - Kim Harrison
  • Die Ritter der vierzig Inseln - Sergej Lukianenko
  • Phobia - Wulf Dorn
  • Die Stadt der verschwundenen Kinder - Caragh O'Brien
  • Für immer der Deine - Nicholas Sparks
  • Die zehn besten Tage meines Lebens - Adena Halpern
  • Banal Verkehr - Mia Avelon
  • Hell's Angels - Hunter S. Thompson
  • Verdammnis - Stieg Larson

Wie sehen eure Listen aus? Habt ihr die 10 Bücher zusammenbekommen?
Kennt ihr das ein oder andere Buch von meinem Sofa, oder haben wir sogar irgendwas gemeinsam?

Das Thema für nächste Woche:
10 Bücher die ihr diesen Winter (zu Weihnachten) lesen wollt.
Oh jeh, ich fürchte zur Weihnachtszeit werde ich nicht dazu kommen 10 Bücher zu lesen - aber träumen darf man ja :-)

Liebe Grüße
MacBaylie

Kommentare:

  1. ...davon habe ich nur Phobia auf dem Reader :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, das Buch von Nicholas Sparks könnte ich auch hier irgendwo haben (aber ich kann mir seine Titel nie merken). Gemeinsam haben wir das Buch von Caragh O'Brien (na ja, fast, ich hab die TB-Version x)).
    Aber du hast wieder mal eine echt tolle Liste, bzw. ein tolles Sofa, zusammengestellt.
    Ich glaub, nächste Woche setze ich aus, habe nämlich keine Winter-/Weihnachtsbuchpläne. Ich lese, was mir in die Hände kommt.

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, dass ich noch kein Buch von Nicholas Sparks gelesen habe :-( hat wohl irgendwie bisher noch nicht gepasst.
      Pläne für Weihnachten habe ich auch nicht wirklich - ich plane eigentlich nie was ich lese, aber ein Buch will ich unbedingt endlich mal lesen - hab's mir letztes Jahr zu Weihnachten gekauft und immer noch nicht gelesen.

      Löschen
  3. Heeeyyy ;-)

    ja also ich bin ehrlich keine Ahnung aber ein Erotikbuch als Hörbuch zu hören wäre absolt nicht meins da reicht mir mein Kopfkino schon da brauch ich keine Stimme die mir das vorliest. ;-)

    Ansonsten unterscheidet sich unsere Liste wirklich sehr

    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, der erste Teil von Shades of Grey war ganz amüsant ;-)

      Löschen
  4. Hey :)
    "Die Stadt der verschwundenen Kinder" haben ja doch einige auf der Liste und ich hab es vergessen!!! :( War so vertieft in meine TB-Varianten ;)
    Bei Phobia muss ich leider noch was warten..Habe so einen Tick...Thriller nur im TB Format! Man gönnt sich ja sonst nichts! Hast du Phobia schon gelesen? Wie hat es dir gefallen?
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit "Phobia" ist das so eine Sache. Es hat mir gut gefallen, aber es gab auch ein bisschen negative Kritik. Es wirkte auf mich etwas bemühter als die anderen Bücher von Wulf Dorn. Aber dennoch lesenswert :-)

      Löschen
  5. Sooo, Halloooo *g*

    Schon wieder der Nicholas *g*. Die Stadt der verschwundenen Kinder will ich auch noch unbedingt lesen - muss grad überlegen: Das ist der erste Teil oder??*g* Zum Glück gibt's davon auch schon die TB-Ausgaben, ist ja dann doch etwas günstiger *lol*

    Mmh, das nächste Thema - Ja mal schauen. 10 werde ich wohl zusammen bekommen aber ob es dann auch was mit dem lesen wird - das ist immer sone Sache.

    Gaaanz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Sparks habe ich noch nicht gelesen. Da fürchte ich immer Kitschalarm ;-)
      "Die Stadt der verschwundenen Kinder" ist Teil 1, ja. Dann gibt es noch "Das Land der verlorenen Träume" Teil 2 (auch sehr gut) und "Der Weg der gefallenen Sterne" Teil 3, der mir leider noch fehlt :-(

      Löschen
  6. Oh, den Larson habe ich glatt übersehen. Den hätte ich ansonsten auch gerne in meiner Liste aufgenommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dafür habe ich die Black Dagger Reihe total übersehen ;-)

      Löschen