Donnerstag, 14. November 2013

TTT 139


Alice im Bücherland

Hallo

Auch dieser Donnerstag ist dank Alice im Bücherland wieder ein Top Ten Thursday :-)

Heute beschäftigen wir uns mit Büchern aus dem dtv Verlag.
Sicher war ich mir nicht, ob ich 10 Bücher von diesem Verlag zusammen bekomme, aber wie ihr sehen könnt - es hat geklappt.






  • Finding Sky - Die macht der Seelen - Joss Stirling
  • Arthur oder wie ich lernte, den T-Bird zu fahren - Sarah N. Harvey
  • Méto - Das Haus - Yves Grevet
  • Dead Beautiful - Deine Seele in mir - Yvonne Woon
  • Endzeit - Liz Jensen
  • Online wartet der Tod - Alafair Burke
  • Der Hahn ist tot - Ingrid Noll
  • Die verlorene Ehre der Katharina Blum - Heinrich Böll
  • Eiskaltes Herz - Ulrike Rylance
  • Trip ins Ungewisse - Ingeborg Bayer


Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr 10 Bücher zusammen bekommen? Haben wir vielleicht sogar das ein oder andere Buch gemeinsam?

Nächste Woche geht es weiter mit dem Heyne Verlag.
Da dürfte es auch keine Probleme geben, 10 Bücher zu finden :-)

Liebe Grüße
MacBaylie


Kommentare:

  1. Hi,

    dieses Mal kenne ich keines deiner Bücher, außer Meto. Aber das besitze ich nicht. Hast du das Buch schon gelesen? Ich fand die Reihe wirklich richtig gut! Ich schreibe gerade an meinem TTT ... daher kommts mir so in Sinn.

    Gruß
    Jimmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Méto hat mir auch sehr gut gefallen - war mal so ganz anders :-)

      Löschen
  2. Oha, ich kenn keines deiner Bücher. Méto fand ich aber schon immer interessant und wäre auf meiner Würde-ich-gerne-lesen-Liste (wenn die auch viel zu lang ist).

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, die überfüllten Wunschlisten kenne ich auch. seufz

      Löschen
  3. Hey,
    die verlorene Ehre...hab ich auch gelesen aber keine Ahnung ob das noch im Bücherregal zu finden ist.

    Mir hat Weil ich Layken liebe wirklich gut gefallen, einige in der Leserunde mochten Layken nicht aber ich fand sie toll, ihrem Alter und Situation angemessen.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich auf jeden Fall lesen und dann berichten :-) Kann aber noch ein Weilchen dauern :-(

      Löschen
  4. Mahlzeit,

    wie schön, wir haben ein Buch gemeinsam und "Finding Sky" habe ich zumindest gelesen ;-)

    LG Kerry

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Katharina Blum habe ich auch, aber das Buch hat es nicht auf meine Liste geschafft. Und der Hahn ist tot habe ich vom Diogenes-Verlag.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    "Finding Sky" steht auch auf meiner Liste, aber ich hab mich ein wenig schwer getan.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen