Donnerstag, 7. November 2013

TTT 138



Alice im Bücherland

Hallo,

am heutigen Top Ten Thursday steht der Fischer Verlag im Fokus.
Leider sieht das Foto heute etwas gequetscht aus. Da die Katze sich mitten auf dem Sofa so richtig breit gemacht hat und ich sie auch nicht vertreiben wollte, musste ich mit den Büchern ganz in die Ecke ausweichen :-) Aber das macht nichts - ging auch mal so. Alle Bücher sind zu sehen und die Katze ist weiterhin glücklich.



  • Die Auswahl/Cassia & Ky - Ally Condie
  • Silber/Das erste Buch der Träume - Kerstin Gier
  • Das Lied der Träumerin - Tanya Stewner
  • Böses Blut - Rhiannon Lassiter
  • Halbnackte Bauarbeiter - Martia Brandl
  • Resturlaub - Tommy Jaud
  • Der Himmel so fern - Kajsa Ingenmarsson
  • Erzähl mir von der Liebe - Beate Teresa Hanika
  • Das Wesen - Arno Strobel
  • Ich hab nix gemacht - Tim Dowling

Das hat ja wiedermal wunderbar geklappt :-)
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr die 10 vollbekommen?

Nächste Woche geht es weiter mit dtv. Mal sehen, ob es da auch wieder so reibungslos funktioniert - ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher.

Liebe Grüße
MacBaylie





Kommentare:

  1. Sehr schöne Auswahl... und apropos Auswahl, das Buch habe ich glatt auf meiner Liste vergessen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Vergessen passiert mir auch andauernd. Entweder liegt das am Alter oder an zu vielen Büchern :-)

      Löschen
  2. Uha, wir haben nichts gemeinsam, aber zumindest 'Silber' und 'Der Himmel so fern' stehen auf meiner Wunschliste :D (Und dieses Mal ist die Zehn wenigstens wieder voll!)

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann ich dir nichts auf deine Seite schreiben :-( Vielleicht liest du es ja hier:
      Huhu,

      Marina hätte ich auch noch gehabt, wenn ich es nicht irgendwann mal verliehen hätte, woraufhin es nun verschollen ist :-(

      Liebe Grüße
      MacBaylie

      Löschen
    2. Nanu... das ist ja seltsam o.o
      Was genau spinnt denn?

      Oh man, verliehene Bücher, die verschollen sind, sind bah :(

      Alles Liebe, Chimiko

      Löschen
  3. Was für eine tolle Auswahl! :-D Das ist das ALLERERSTE Mal, dass bei deiner Auswahl kein einziges der Bücher dabei ist, die ich auch "erwählt" hätte .gg. "Das Lied der Träumerin" und "Der Himmel so fern" muss ich mir aber demnächst ein wenig näher ansehen :))

    Schönen Donnerstag! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Das Lied der Träumerin" hat mir sehr gefallen. "Der Himmel so fern" habe ich leider noch nicht gelesen.

      Schönen Freitag! :-)

      Löschen
  4. Hey MacBaylie,

    schön das wir was gemeinsam haben ;-) Tyler Wilkie fand ich ja ein schönes Buch und hab es gerne im Regal stehen ;-)
    Lg Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tyler Wilkie fand ich auch sehr schön - meiner Tochter hingegen hat es nicht gefallen.

      Löschen
  5. "Der Himmel so fern" ist ein wirklich tolles Buch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich leider noch nicht gelesen :-(

      Löschen
  6. Für Katzen tut man doch einfach alles oder????
    Nice day,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Hallooo *g*
    Also ob du es glaubst oder nicht, ich habe Silber noch immer nicht gelesen oO. Aber immerhin teilen wir uns, wie du schon erwähnt hast, Die Auswahl, na immerhin etwas....jedoch wird es wohl nächsten Donnerstag beim dtv-Verlag ganz anders aussehen, 10 bekomme ich wohl nicht zusammen, mmh, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen :-)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Allerliebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den 10 Büchern von dtv hatte ich auch meine Bedenken, aber nun weiß ich - es klappt :-)

      Löschen