Donnerstag, 24. Oktober 2013

TTT 136 - 10 Bücher vom cbt/cbj Verlag

Alice im Bücherland

Hallo ihr Lieben,

nach einer kurzen TTT Abstinenz bin ich nun auch endlich wieder dabei. Irgendwie ist im Moment einfach keine Zeit für nix :-( Da sich das voraussichtlich auch in nächster Zeit nicht ändern wird, ignoriere ich das einfach mal und schmücke mein Sofa heute mit 10 Büchern vom cbt/cbj Verlag (ein Vorschlag von Julia) Wäre ja noch schöner, wenn ich mir von dieser alles fressenden Zeit den Spaß verderben ließe.
Okay, schmücken ist vielleicht ein bisschen übertrieben, obwohl , nein. Die Bücher sind allesamt toll, nur das Foto lässt leider arg zu Wünschen übrig. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Ich war wohl noch nicht ganz wach, als ich es mittags gemacht habe. 
;-)





  • Lilienblut - Elisabeth Herrmann
  • Die Bestimmung - Veronica Roth
  • Engelsnacht - Lauren Kate
  • Über mir der Himmel - Jandy Nelson
  • Sieben Minuten nach Mitternacht - Patrick Ness
  • Sixteen Moons - Kami Garcia
  • Emerald - John Stephens
  • Wir beide, irgendwann - Jay Asher
  • Blood Magic - Tessa Gratton
  • Der letzte Engel - Zoran Drvenkar

Die meisten Bücher werdet ihr sicher, zumindest vom Cover her, kennen oder haben wir diese Woche sogar mehrere Gemeinsamkeiten in den Listen?

Womit es in der nächsten Woche weiter geht, war beim Schreiben dieses Posts noch nicht klar. Das erfahrt ihr, wenn ihr oben auf das Banner klickt und/oder auf die Seite von Alice geht. (Oder ich trage es später nach)

Liebe Grüße
MacBaylie

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Zwei Bücher habe ich tatsächlich auch hier rumstehen, aber ich habe tatsächlich nicht so viel Bücher von cbj/cbt.
    Wieder eine spannende Auswahl bei dir ;)

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat es auch gerade eben so geklappt mit den 10 Büchern. Viel Auswahl blieb da diesmal nicht :-)

      Löschen
  2. Hey,

    ich hab die Bestimmung ja bei so vielen schon gesehen und ich hab das Buch vergessen weil es nicht bei den restlichen cbt Büchern im regal steht, sondern bei den englischen Büchern da ich Teil 2 auf englisch "noch" auf dem SUB liegen habe. Ja ich kenne das ich habe auch so viele tolle Bücher auf dem SUB und komme einfach nicht zum lesen. Amy on the summer road musste auch lange im Regal warten bis es gelesen wurde ;-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :-)

    So soll es sein, schön abwechslungsreich. Mein Beitrag beweist allerdings komplette Gegenteil :-) aber nächste Woche wird's wieder etwas gemischter. Von deinen Büchern habe ich keines gelesen noch besitze ich eines von ihnen.Wir beide, irgendwann - Jay Asher möchte ich jedoch noch unbedingt lesen.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen