Donnerstag, 31. Oktober 2013

Top Ten Thursday 137


Alice im Bücherland

Hallo und guten Morgen,
beim heutigen Top Ten Thursday geht es um 10 Bücher vom Droemer/Knaur Verlag inkl. Pan, den es ja leider nicht mehr gibt.
Die Aktion stammt wie immer von Alice (Klick auf's Banner) und der Vorschlag für das heutige Thema kommt von Julia.

Heute haben es diese Bücher aufs Sofa geschafft:




  • Sternenfeuer 01 - Gefährliche Lügen -- Amy Kathleen Ryan
  • Die geheime Sammlung -- Polly Shulman
  • Neva -- Sara Grant
  • Die Insel der besonderen Kinder -- Ransom Riggs
  • Schattenstunde - Die dunklen Mächte 01 -- Kelley Armstrong
  • Es muss nicht immer Kaviar sein -- Johannes Mario Simmel
  • Der Verrat -- Val McDermid
  • Die Therapie -- Sebastian Fitzek
  • Ziemlich Whoopi -- Whoppi Goldberg
  • Schweig still, mein Kind -- Petra Busch

So, das war's bei mir für heute.
Wie sieht es bei euch aus, habt ihr eure Liste voll bekommen?

Nächste Woche geht es weiter in Sachen Verlage. 
Am 07.11.2013 geht es um 10 Bücher aus dem Fischer Verlag.

Liebe Grüße
MacBaylie

Kommentare:

  1. Wir haben tatsächlich 'Die geheime Sammlung' gemeinsam - ein wundervolles Buch. Und ich wusste ja, ich übersehe etwas: 'Die Therapie' habe ich auch irgendwo!

    Schön abwechslungsreich x)

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. juhu :-)
      Leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen "Die geheime Sammlung" zu lesen. :-(

      Löschen
  2. Halloooo, Happy Halloween *g*.

    Jaaaaa ein Buch gemeinsam, so kann es ruhig weitergehen.
    Wie ich sehe hast du da ein Buch über Whoopie Goldberg? Eine klasse Schauspielerin, seit Sister Act liebe ich ihre Familie und ihre gesamte Art. Kannst du das Buch empfehlen?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ja stimmt aus dem Pan Verlag haben heute bestimmt einige etwas auf ihrer Liste dabei.

    LG Alice

    AntwortenLöschen