Mittwoch, 2. Oktober 2013

Lese- und Lauschmonat September


Hallo ihr Lieben,
bevor es gleich zur Arbeit geht, möchte ich schnell noch festhalten, was ich im September gelesen und gehört habe.
Bei mir ging es wiedermal gut gemischt zu. :-)



  • Sternenstaub - Kim Winter
  • Silver Linings - Matthew Quick  (Hörbuch)
  • Schwarzer Rauch - Stefanie Hasse  (eBook)
  • Arthur oder Wie ich lernte, den T-Bird zu fahren - Sarah N. Harvey
  • Angelfall - Susan EE   (Hörbuch)
  • In einem Boot - Charlotte Rogan
  • Isegrim - Antje Babendererde  (Hörbuch)
  • Der Verrat - Val McDermid
  • Die Wahrheit des Blutes - Jean-Christophe Grangé  (Hörbuch)


Liebe Grüße
MacBaylie


Kommentare:

  1. Huhu,

    sag mal, wann hörst du dir eigentlich diese ganzen Hörbücher an??? =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. :-) Beim Putzen, Kochen, Staubsaugen, Fensterputzen, Einkaufen, Baden, auf dem Weg zur Arbeit, beim Spazierengehen, im Bett, wenn meine Augen schmerzen und ich nicht lesen kann ...
    ... ich würde für Ohrstöpselimplantate plädieren ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo MacBaylie,

    wie ist der neue Grange so?

    Ist einer meiner Lieblingsautoren , deshalb interessiert mich das Besonders. Ist aber auch nicht von Herrn Pampel gesprochen oder?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen