Donnerstag, 19. September 2013

TTT 132


Aktion von Alice im Bücherland


Heute mal kurz und knapp.
Die letzten 10 Bücher, die ich geschenkt bekommen habe.
Alles von Mann und Kindern - die wissen eben was gut für mich ist :-)




  • Das Buch aus Blut und Schatten - Robin Wasserman
  • Sterbestunde - Michael Hübner
  • Unterwegs 2 / Australien und Osttimor - Farin Urlaub
  • Das Känguru-Manifest - Marc-Uwe Kling
  • Die Känguru-Chroniken - Marc-Uwe Kling
  • Böses Blut - Rhiannon Lassiter
  • Schlüsselherz - Liv Abigail
  • Himmelsfern - Jennifer Benkau
  • Dark Love - Lia Habel
  • Godspeed 01 - Beth Revis

Die Zeit dräng - gleich muss ich schon wieder zur Arbeit.
Nächste Woche heißt das Thema:
Sommerhighlights

Liebe Grüße
MacBaylie

Kommentare:

  1. Ja, schön viele Bücher hast du da geschenkt bekommen, ich kenn leider nichts davon :)
    Da füllt deine Familie dein Sofa ja schön an ;)

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wirklich oft bekomme ich auch keine Bücher geschenkt - das waren jetzt sicher zwei Geburtstage und zweimal Weihnachten. Die glauben immer alle, ich hätte doch schon genug und ich würde mich über andere Sachen mehr freuen :-(
      Dabei sind das alles ganz tolle Bücher :-)

      Löschen
  2. Ich bekomme nur Gutscheine ;-( Ziemlich einfallslos aber so greift man dann wenigstens nicht daneben :-)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gutscheine bekomme ich auch hin und wieder. Meistens schauen meine Lieben auf meine Wunschliste und meine Töchter wissen eh meist, was mir gefallen könnte. Ab und an ist es auch nicht schlecht mal überrascht zu werden und bisher war noch kein Flopp dabei :-)

      Löschen
  3. Hallo MacBaylie,

    den ersten Godspeed hab ich auch vor Jahren geschenkt bekommen ;-)
    Liegt aber immer noch auf dem SUB.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte das unbedingt mal lesen - hab ich ja kürzlich auch und es hat mir gut gefallen. Aber zu den anderen beiden Teilen hat es leider noch nicht gereicht, ich weiß einfach nicht, wo ich die ganze Lesezeit hernehmen soll :-(

      Löschen
  4. Hallo MacBaylie,

    nein z.Z. Ebbe erst wieder zu Weihnachten gibt es bei mir Bücher.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, meine geschenkten Bücher erstrecken sich auch über zwei Jahre. Weihnachten und Geburtstag ;-)

      Löschen
  5. Auch für diese Woche hast du wieder eine sehr schöne Auswahl :) Da "Schlüsselherz" momentan auf vielen Seiten erscheint und ich das Cover unglaublich schön finde, werde ich mir das demnächst doch etwas genauer anschauen müssen. :P Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend.

    Viele Grüße,
    Bettina :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bücher! :-)
    Himmelsfern muss ich auch unbedingt noch vor der Messe lesen. Mal sehen ob ich das schaffe. Bei den Känguru-Chroniken bin ich mal auf die Rezi gespannt. Ich fand das Hörbuch echt klasse, als Buch... ich weiß nicht.

    Bist Du auch wieder auf der Messe ?
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen