Sonntag, 1. September 2013

Lese und Lauschmonat August


Hallo liebe Leser,

der August war wieder ein recht gut gemischter Lese- und Lauschmonat. Da ich ziemlich viel Zeit für die Blogtour und das Antonia Michaelis Special aufgewendet habe, und ich zudem drei der Bücher in Leserunden gelesen/hört habe, bin ich froh, dass doch noch so einiges zusammen gekommen ist.
Für mich war es ein schöner Monat voller Spaß, denn es waren wirklich tolle Aktionen und klasse Bücher. :-)


  • Nashville oder Das Wolfsspiel - Antonia Michaelis
  • Ruf der Straße - Jay S.  (eBook)
  • Hallo Mister Gott, hier spricht Anna - Fynn  (Hörbuch)
  • Der Geschmack von Sommerregen - Julie Leuze
  • No Place, No Home - Morton Rhue  (Hörbuch)
  • Eiskaltes Herz - Ulrike Rylance
  • Schwesterlein, komm stirb mit mir - Karen Sander
  • Gone Girl - Gillian Flynn  (Hörbuch)


Liebe Grüße
MacBaylie

Kommentare:

  1. Hallo MacBaylie,

    habe leider keines Deiner Bücher schon gelesen, aber mich für ne LR bei LB beworben fürs Buch
    No Place, No Home.

    Mir gefällt, der Autor ganz gut. Sein Sprach/Schreibstil ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber so auch unverkennbar.

    Habe von ihm schon "ich knall euch ab" gelesen, Du auch?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich Dir viel Glück bei der Verlosung. Die Geschichte ist wirklich gut und meiner Meinung nach auch super für eine Leserunde geeignet.

      Löschen
    2. Sorry ganz vergessen:
      Nein, bisher hatte ich noch nichts von Morton Rhue gelesen. "No place, no home" war mein erstes Buch von ihm.
      Wie heißt du denn auf LovelyBooks? Vielleicht haben wir ja schon mal was zusammen gelesen?

      Löschen
  2. Hallo MacBaylie,

    na ja schauen wir mal! Der Run ist immer sehr groß bei all diesen LR und ich mache deshalb auch ganz selten mal mit. Bist Du da auch mit Deinem Blognamen unterwegs?

    Also mich findest Du unter..starone...

    Guten Start in die neue Woche und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo MacBalie,

    bin gerade dabei "Golem und Dschinn" zu hören und ich muss sagen, ich finde es bis jetzt wirklich gut. Kann ich dir alles nur empfehlen. Wenn es dir in die Hände fällt, dann greif zu. Ich finde es lohnt sich.
    Kompliment zu deiner Seite. Am spannensten finde ich deine Hörbuch-Tipps, daher muss ich dir und deiner Seite unbedingt folgen.

    Würde mich freuen, wenn du mich auch auf meiner Seite besuchen würdest!
    http://zitroschsleseland.blogspot.de/

    Wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen