Donnerstag, 29. August 2013

TTT 129

Alice im Bücherland

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche rum und es wird Zeit für den heutigen TTT 
10 Bücher, deren Titel alle mit V beginnen.

Ich habe da mal etwas für euch vorbereitet :-)






  • Vatermord und andere Familienvergnügen - Steve Toltz
  • Die Verratenen - Ursula Poznanski
  • Die Verborgenen (Schattenblüte01) - Nora Melling
  • Die verborgene Sprache der Blumen - Vanessa Diffenbaugh
  • Verflucht seist Du - Inge Löhnig
  • Verbotene Lust - Laura Thornton
  • Versuchung des Zwielichts (Darkyn01) - Lynn Viehl
  • Vampirin auf Abwegen - Lynsay Sands
  • Die verborgene Seite des Mondes - Antje Babendererde
  • Vorstadtkrokodile - Max von der Grün

Wenn ich mir das so ansehe - eine ziemlich wilde Mischung. Dabei dachte ich eigentlich, dass ich nicht genug V Bücher zusammen bekomme - und jetzt musste ich sogar noch einige aussortieren.
Dann bin ich jetzt mal gespannt, wie eure Listen aussehen.
Nächste Woche geht es mit dem W weiter. *grübelt schon mal*

Liebe Grüße
MacBaylie

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine wilde Mischung :D Aber gelesen habe ich noch kein Buch davon, gehört von ein paaren. Ich mag dein Sofa einfach, das denke ich jedes Mal bei den Bildern ;)

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag mein Sofa auch und ich denke es eignet sich (auch) besonders gut für Buchfotos :-)

      Löschen
  2. Hey MacBaylie,

    auch wenn wir nichts gemeinsam haben, so hab ich trotzdem Schattblüte im Regal stehen hab es nur nicht beim TTT dabei ;-)

    Lg Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald gibt es ja den letzten Teil zu Schattenblüte :-)

      Löschen
  3. Hallo MacBaylie,

    O.K. die Verratenen von Ursula Poznankzi, kenne ich und habe ich schon gelesen.

    Die Verborgenen (Schattenblüte01) Nora Melling liegt noch auf meinen SUB.

    Also ich hätte da noch im Angebot, alle schon selber gelesen.

    1) Von Flöhen und Mäusen von Mila Roth
    2) Verschwörung im Zeughaus von Petra Schlier
    3) Das Vermächtnis der Feuer Elfen von Monika Felten
    4) Die Verlorenen von New York von Susan Beth Pfeffer
    5) Vollendet von Neal Shusterman

    Schöne Restwoche und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von diesen Büchern hab ich bislang noch nichts gehört :-(

      Löschen
  4. Hallo,

    zwar kenne ich ein paar deiner Bücher, aber irgendwie hat es keines davon auf meine Liste geschafft. Es gibt halt doch zuviele :-)

    Mal schauen, ob wir nächste Woche ein Doppel haben

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die liebe Susi hat auch ein Buch von der Lynsay Sands auf der Liste, ist ja schon mal die halbe Miete *g*. Von Antje Babendererde habe ich ein paar Bücher auf dem Wunschzettel, der Klappentext klingt so toll - was hältst du von ihren Büchern?

    Gaaanz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Bücher von Antje Babendererde sehr gerne :-)
      "Die verborgene Seite des Mondes" habe ich aber leider noch nicht gelesen.

      Löschen
  6. Hallo MacBaylie,

    1. war ein Krimi 2. ein historischer Roman 3.Fantasy 4.Dystopia 5. auch Dystopia , kommt in diesem Monat jetzt auch schon Band 2. dazu heraus.

    O.K. lese halt sehr viele verschiedene Art von Büchern.

    Schönes Wochenende..LG..Karin..

    AntwortenLöschen