Donnerstag, 22. August 2013

TTT 128


Aktion von Alice im Bücherland

Hallo und guten Morgen,
nachdem der "TTT" nun 2 Wochen im Urlaub war, geht es heute munter mit dem U weiter. Zusammen bekommen habe ich zwar 10 Bücher, aber ich musste auch wieder ziemlich tief graben :-)
Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr Freunde vom U oder eher nicht?





  • Und keiner wird dich kennen - Katja Brandis
  • Unsichtbare Blicke - Frank M. Reifenberg
  • Ueber mir der Himmel - Jandy Nelson
  • Und im Zweifel für dich selbst - Elisabeth Rank
  • Unter dem Safranmond - Nicole C. Vosseler
  • Unkonzentriert? - Walter Eichlseder
  • Ueber den grünen Klee geküsst - Jana Seidel
  • Und Nachts die Angst - Carla Norton
  • Udo Lindenberg - Ulrich Hoppe
  • Und Dinosaurier gibt es doch - Willis Hall


Das waren mein U Bücher. Wie es nächste Woche mit dem V aussehen wird, weiß ich noch nicht. Eigentlich fängt ja viel mit Vom oder Von an, aber das kann auch täuschen.
Liebe Grüße
MacBaylie

Kommentare:

  1. Guten Morgen MacBaylie,

    ja Uhrwerk Orange kenne und liebe ich den Film, darum liegt wohl auch das Buch schon so lange auf dem SUB, ich dachte mir das ich es bestimmt mal lesen will.

    Sag mal hast du die Urbat Bücher schon daheim??? Ich könnte dir Band 1 und 2 geben (tausch oder so) Band 3 hab ich als e-book darum kann ich die Reihe leider nicht komplett hergeben. Wenn du interesse hast schreib mir doch einfach eine Mail an Buecherland@web.de

    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, hier habe ich die Bücher noch nicht, sonst hätte ich sicher eins aufs Sofa gelegt :-) Ich fürchte auch, sie müssen noch ein wenig warten, ich habe im Moment noch so viele schon angefangene Trilogien oder Reihen zu Ende zu lesen, dass ich gar nicht weiß, wo ich die ganze Zeit her nehmen soll. Aber über einen Tausch oder so werde ich trotzdem mal nachdenken :-) Danke für das Angebot.

      Liebe Grüße
      MacBaylie

      Löschen
  2. Jemine, ich kenn nichts von dir :D Rein gaaaar nichts. Ich glaube, das U wird wieder spannend ;)

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du kennst Udo Lindenberg nicht? ;-)

      Löschen
  3. Also, außer Udo Lindenberg udn das mit dem Safranmon, kenne ich nix von Deiner Liste.
    Das U ist echt interessant. :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür kenne ich bei dir David Gilmour - aber leider einen anderen ;-)

      Löschen
  4. Mahlzeit,

    eine schöne Auswahl hast du zusmamen gestellt, jedoch kenne ich nicht eines der Bücher *schähm*.

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Gemeinsam haben wir diesmal leider nichts, aber von deiner Liste kenne ich "Und im Zweifel für dich selbst" - das habe ich vor einiger Zeit noch gelesen...
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Hallo MacBaylie,

    Also ich achte normalerweise nicht auf den Anfangsbuchstaben eines Titels.
    Aber die Sache hat was und ich habe gleich mein Regal durchforstet, hihi.

    Unter der Asche von Tom Finnek

    Untot, sie sind zurück und hungrig von Kirsty Mckay lese ich zur Zeit!

    O.K. bei T hätte ich noch zwei im Nachschlag

    1)Toskanische Verführung von Franzika Hille

    2)von Flöhen und Mäusen von Mila Roth

    Die beiden Autorinnen schreiben normalerweise unter anderen Namen.


    Schöne Restwoche noch..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    wie fast immer, haben wir mal wieder keine Übereinstimmung. :(

    Zwar kenne ich keins deiner Bücher, doch "Udo Lindenberg" klingt interessant. Ich mag ihn. :)

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Oh Oh... kein Buch was ich auch nur im entferntesten kenne. Zwar kenne ich hier und da einen Autoren, aber die sind auch ziemlich überschaubar :-)

    Was diese Woche das V betrifft bin ich mal gespannt, habe selber bei mir noch nicht geschaut aber 10 werden es wohl auch dieses Mal nicht, aber wie heißt es doch so schön: Wunder gibt es immer wieder... ;-)

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen