Montag, 5. August 2013

Lese und Lauschmonat Juli


Hallo,

eigentlich lohnt es sich gar nicht für Juli einen Post zu erstellen, denn wie man sehen kann, war ich sehr zurückhaltend, was das Lesen und Lauschen betrifft.
Aber es ist ja auch Urlaubszeit, was für mich immer viel Arbeiten heißt, weil alle Anderen im Urlaub sind. 
Außerdem war da noch ein Geburtstag und ... und ... und.
Nichtsdestotrotz war ich aber auch ein paar Tage an deutschen Meeren unterwegs, was bei mir bedeutet - beinahe Tag und Nacht die Gegend zu erkunden und dann nur noch ins Bett fallen, um gleich darauf wieder los zu laufen :-) 
Also keine Zeit zum Lesen.
Für den Ein oder Anderen von euch mag das eine seltsame Art von Urlaub und Erholung sein, aber ich finde das klasse.

Nun aber zu meiner Juli-Ausbeute:

  • Das Glücksbüro - Andreas Izquierdo (Hörbuch)
  • Für Niemand - Tobias Elsäßer  Rezi
  • Operation Schneewolf - Glenn Meade (Hörbuch)
  • Artikel 5 - Kristen Simmons  Rezi
  • Gelöscht - Teri Terry

Ich bin mir sicher, ich habe noch was vergessen, aber das fällt mir im Moment nicht ein.
Mal schauen, was der August so mit sich bringt.

Liebe Grüße
MacBaylie





Kommentare:

  1. Lesetechnisch ist es eben mal ein bisschen mehr, mal ein bisschen weniger. Das macht gar nichts, solange man seine Tage genießt. :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :-)
      Im Moment habe ich mir wieder einige Blogtouren/Specials "aufgehalst" (ist ne Menge Arbeit aber das macht total viel Spaß -) nur zum Lesen komme ich derzeit auch kaum. :-)

      Löschen
  2. Kann Sarah nur zustimmen :)
    Auf in den nächsten Lese-und Lauschmonat *smile*
    Viele liebe Grüße! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der bringt einige Leserunden und einige Specials :-)
      Da zählt dann Qualität und nicht Quantität ;-)

      Löschen