Sonntag, 4. August 2013

Die Gewinner der Blogtour/Ulrike Rylance :-)





Es ist so weit, über einen halben Monat haben sich verschiedene Blogs den Büchern von Ulrike Rylance/Herwig gewidmet und dabei sind auch Informationen zur Autorin nicht zu kurz gekommen.

Vielleicht ist ja sogar das ein oder andere Buch bereits auf eurer Wunschliste gelandet?

Vier von euch haben sogar das Glück, dass bald ein Buch der Autorin bei ihnen zu Hause eintrudeln wird, denn wir hatten ja ein Gewinnspiel gestartet mit diesen Preisen:







Auf jedem der acht Blogs konntet ihr euch ein Los sichern und diese sind am Ende in einem großen Topf gelandet. Dort wurde mit Hilfe von random.org ausgelost und gewonnen haben:

*Trommelwirbel on*

Heidrun B. aus K.

Vanessa L. aus H.

Leoni G. aus N.

Karin F. aus H.

* Trommelwirbel off*


Danke an alle fürs Mitmachen und Herzlichen Glückwunsch an euch vier Gewinner!
Falls ihr euch für mehrere Bücher beworben habt, lasst euch überraschen, welches ihr bekommt.


Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    ich glaube, ich bin die letzte auf der Gewinnerliste..wie cool.

    Freue mich schon sehr und bin gespannt, welches Buch ich bekommen werden..

    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen.

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin

      Nochmals herzlichen Glückwunsch :-)
      Lass dich überraschen - oder ist dein Gewinn vielleicht schon angekommen?

      Liebe Grüße
      MacBaylie

      Löschen
  2. Hallo MacBaylie,

    kurze Info, habe heute meinen Gewinn erhalten und genau das Buch bekommen welches ich mir auch gewünscht habe.."Tante Martha im Gepäck" .

    Ich mag z.Z. lieber was lustiges lesen gerade "Ausgefressen" von Moritz Matthies gelesen. Kennst Du das Buch?

    Krimigeschichte mit Erdmännchen, total lustig und auch spannend.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin

      Prima, dass Du Dein Wunschbuch bekommen hast :-) Viel Spaß damit.

      Nein, die Erdmännchengeschichte kenne ich noch nicht. Im Moment habe ich noch so viele Bücher und Aktionen auf dem Plan, dass es wohl auch in nächster Zeit nichts wird :-(

      Liebe Grüße
      MacBaylie

      Löschen