Montag, 26. August 2013

Antonia Michaelis Special - Gewinner


Hallo ihr Lieben,

heute ist es soweit, die Gewinner der beiden Bücher von Antonia Michaelis stehen fest.
Der Lostopf war ja sehr überschaubar, was ich ehrlich gesagt bei diesen tollen Büchern und den auffallend vielen Klicks gar nicht verstehen kann. Aber wahrscheinlich haben die meisten von euch "Nashville" und "Paradies für alle" schon gelesen :-)

Glücksfee war übrigens die Zeitungsfrau, die auf ihrer Tour meistens eine kleine Kaffeepause bei mir (auf der Arbeit) einlegt. :-)  
Lieben Dank Daniela!

"Nashville" geht an:


Julia


"Ein Paradies für alle" geht an:


Fina vom Buchlabyrinth


Herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel Spaß mit den Büchern!!! :-)
Schickt mir bitte eure Adresse.

Liebe Grüße
MacBaylie


Kommentare:

  1. Hallo MacBaylie,

    du hast gerade meinen Tag gerettet. Vielen vielen Dank.
    Adresse ist unterwegs.
    Ach, gib doch bitte der Zeitungsfrau einen Kuss von mir.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Uhiii...ich kann es gar nicht fassen. Ich soll mal was gewonnen haben?! :D Ich mache gerade Luftsprünge, vielen vielen Dank!
    E- Mail ist draußen :)))))

    Liebe Grüße
    Fina

    AntwortenLöschen
  3. Uhiii...ich kann es gar nicht fassen. Ich soll mal was gewonnen haben?! :D Ich mache gerade Luftsprünge, vielen vielen Dank!
    E- Mail ist draußen :)))))

    Liebe Grüße
    Fina

    AntwortenLöschen
  4. Hach, es ist total schön zu sehen wie ihr euch freut :-)

    Liebe Julia, ich kann die Zeitungsfrau durchaus gut leiden, aber Küssen? Nee, das muss nicht sein :-)

    Eure Adressen sind angekommen und die Bücher gehen morgen im Laufe des Tages raus. Ihr könnte euch wirklich freuen, denn sie sind was ganz Besonderes! (Ich gebe zu, ich bin ein bisschen neidisch)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch an die zwei Gewinnerinnen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen