Montag, 1. Juli 2013

Lese- und Lauschmonat Juni


Hallo ihr Lieben,
schon wieder ist ein Monat rum und ich habe viele schöne Bücher und Hörbücher gelesen/gehört.

  1. Asphaltspuren - Antje Szillat  Rezi
  2. Der Jäger - Andreas Franz (Hörbuch)  Rezi
  3. Martha im Gepäck - Ulrike Herwig (Hörbuch)
  4. Please don't hate me - A.S. King  Rezi
  5. Tante Martha im Gepäck - Ulrike Herwig 
  6. Painting Marlene - Sabine Ludwig (Hörbuch und Buch)  Rezi
  7. Fünf - Ursula Poznanski
  8. Enders - Lissa Price (Hörbuch und Buch)
  9. Blinde Vögel - Ursula Poznanski (Hörbuch)
  10. Aufbruch - Dan Wells  Rezi
  11. Soul Beach - Kate Harrison Rezi
  12. Dann press doch selber, Frau Dokta - Dr. Josephine Chaos (Hörbuch) Rezi
  13. Silber - Kerstin Gier
13 ist doch eine schöne Zahl :-)
Einige Rezis stehen noch aus, werden aber nachgereicht.

Mit in den neuen Monat nehme ich:
  1. Das Glücksbüro - Andreas Izquierdo (Hörbuch)
  2. Artikel 5 - Kristen Simmons
Liebe Grüße
MacBaylie

Kommentare:

  1. Oh Du hast aber viel gelesen!
    Mein Monat war nicht ganz so gut. Aber das wird auch wieder besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch gewundert, dass es so viel geworden ist, dabei hatte ich gar nicht so viel Zeit, wie ich gerne gehabt hätte.

      Löschen
  2. Ähnlicher Geschmack :)
    8 der Bücher kenne ich entweder schon oder liegen auf meinem SUB :)
    mit 13 Büchern warst du ja auch super fleißig!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen