Donnerstag, 20. Juni 2013

TTT121


Alice im Bücherland

Hallo ihr Lieben,
bei diesen wunderbaren Temperaturen ist es gar nicht so einfach die ganzen P Bücher einzugeben - ständig bleibt man an den Tasten kleben, aber mit ein bisschen Pusten hat es dann doch noch perfekt funktioniert :-)
Wie schon in der letzten Woche musste ich auch diesmal wieder tief graben, sowie Hörbücher und eBooks zur Hilfe nehmen. 
Von den Puzi-Büchern hätte ich noch einige hier gehabt (die habe ich früher geliebt) aber um etwas mehr Vielfalt rein zu bekommen, habe ich mich für ein Hörbuch entschieden, dessen Titel allerdings ein winzig kleines "Ein" vorangestellt ist. 

Nun bin ich gespannt auf eure Listen.


Bücher:
  • Puzi rettet Hundekinder - Hildegard Diessel :-)
  • Der Pilot - Richard Bach
  • Pinguinwetter - Britta Sabbag
  • Please don't Hate me - A.S. King
  • Painting Marlene - Sabine Ludwig
  • Phoenixfluch - Jennifer Benkau
  • Das Portal - Elke Pistor















eBooks:
  • Der Puzzlemörder von Zons - Catherine Shepherd
  • Paradies für alle - Antonia Michaelis

Hörbuch:
  • (Ein) Plötzlicher Todesfall - J.K. Rowling

So, das war meine Liste für heute.
Nächste Woche werde ich dann wohl hoffnungslos untergehen; oder ich muss all meine Kreativität heraufbeschwören (Quarkauflauf mal anders oder Quallencocktail auf Eis ;-) ).

Liebe Grüße
MacBaylie

Kommentare:

  1. Hallo,
    sehr gut das du die 10 geschafft hast!!! Der Prozess den ich in meiner Liste habe, habe ich allerdings noch nicht gelesen. Die Verwandlung von Kafka hat mich schon nicht so begeistert.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann sich schließlich nicht von allem begeistern lassen :-)

      Löschen
  2. Hey,
    Du hast die 10 auch geschafft!
    Und so schön gemischt - finde ich gut!
    Pinguinwetter ist ebenfalls in meinem P-TTT aufgetaucht:)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich letztes Jahr an einem Regentag wie heute gelesen :-)

      Löschen
  3. Hi MacBaylie,
    Du hast wirklich eine bunte Mischung heute :) Leider kenn ich gar keins von Deinen Büchern und die Putzi-Bücher sind mir auch kein Begriff. Ich hatte aber als Kind die "Pucki-Bücher" :)
    Ja, Q wird hart. Ich muss nochmal in mich bzw. ins Regal gehen, aber bin sehr pessimistisch!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, die Antwort für dich ist im falschen Feld gelandet :-(

      Löschen
  4. Bei Q werde ich wohl auch mächtig in Schwitzen geraten - auch ohne Hitze von außen :-)
    Die Pucki Bücher habe ich zwar schon mal gesehen, aber ich kann mich nicht erinnern sie gelesen zu haben.

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Also nächste Woche wird echt schwer, ich hab schon mal so ein bisschen geguckt und nichts gefunden :D
    Wer da 10 kriegt, ist echt bewundernswert :D

    Lg Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wird wohl viel Fantasie gefragt sein, um 10 Bücher zusammen zu bekommen :-)

      Löschen
  6. Schon wieder keine Übereinstimmung gefunden. Allerdings kenne ich "Phoenixfluch" vom Hörensagen, und von Jennifer Benkau habe ich "Nybbas Träume" gelesen. :)

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und, hat die der Nybbas gefallen? :-)

      Löschen
    2. Aber sicher. :)
      Ich hatte das Buch im Rahmen der Sieben Verlags- und Deutschsprachigen Autoren Challenge gelesen und rezensiert.

      LG, Sylvia

      Löschen
  7. Huhu :-)

    Ich bin doch immer wieder erstaunt wieviele Bücher es doch noch gibt, die ich nicht kenne :-)

    Was nächste Woche betrifft, ähm, also hätte ich nicht noch ein paar E-Books hätte ich nichts beizutragen, aber vielleicht gehe ich ja noch shoppen und mir fällt eins mit Q in den Einkaufskorb :-)

    Bis dahin und ein schönes Wochenende

    Susi

    AntwortenLöschen