Donnerstag, 27. Juni 2013

TTT 122

Alice im Bücherland

Guten Morgen,

der heutige Tag müsste eigentlich Debakel-Donnerstag heißen :-)
Aber er heißt wie immer Top Ten Thursday, auch wenn ich meilenweit von 10 Büchern die mit einem Q beginnen entfernt bin. Aber sowas von meilenweit ...
... seht selbst.



Mein Sofa konnte die Einsamkeit kaum ertragen :-(

Buch: 

  • Queen - George Tremlett (wenn man sich die Herren ansieht, weiß man ungefähr wie alt dieses Büchlein schon ist :-) )


Hörbuch:
  • Querschläger - Silvia Roth



Aus den Tiefen meiner Hörbuch-Bibliothek


Nun bin ich gespannt, was auf euren Listen zu sehen ist. Sehen sie ähnlich karg aus wie mein Sofa, oder hat es tatsächlich jemand geschafft 10 Qs auf einer Liste zu vereinen?
Das R für nächste Woche habe ich mir noch gar nicht angeschaut - muss erstmal Frust abbauen ;-)

Liebe Grüße
MacBaylie


Kommentare:

  1. Hey,
    ja das Quidditch Buch hab ich schon glaube ich 12 Jahre oder so im Regal stehen für jeden HP Fan natürlich ein MUSS ;-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja eher der Harry Potter Muffel :-)

      Löschen
  2. Ich hab auch nicht wirklich viel Auswahl zu bieten, aber ein positives hat das ganze: Es kann nächste Woche nur besser werden ^^

    LG Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich, ich habe mir die R Bücher noch gar nicht angeschaut.

      Löschen
  3. Ha^^ das kann ich unterbieten xD
    kenn ich übrigens alle nicht diese Bücher/Hörbücher..sowas..
    lg Aki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen Buchstaben wollen wie schnellstmöglich vergessen :-)

      Löschen
  4. Hach ja, das Q... das ist nicht so wirklich freundlich. Aber ein Buch zu Queen, das gefällt mir ;)

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war damals auch sehr interessant. Heute leider nicht mehr aktuell.

      Löschen
  5. Jetzt kann es ja eigentlich nur Bergauf gehen, zumindest bis wir zum U kommen, dann wird es wohl auch wieder radikal bergab gehen. Bin ja schon gespannt was kommt, wenn wir das ABC durch sind ;-)

    Liebe Grüße und noch ein schönes restliches WE
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich denke es gibt noch weitere Debakel-Wochen - nicht nur das U ;-)

      Löschen