Donnerstag, 6. Juni 2013

TTT 119

Aktion von Alice im Bücherland

Hallo liebe Leser,

der heutige Top Ten Thursday beschäftigt sich mit Büchern deren Titel mit N beginnen. (Der, Die und Das zählen nicht)
Auch heute konnte ich mein Sofa wieder recht unproblematisch mit 10 Büchern füllen. Diesmal sogar Artikelfrei :-)
Wie sieht es bei euch aus. Habt ihr alle Bücher zusammenbekommen? Kennt ihr vielleicht das ein oder andere Buch von meinem Sofa?







  • Nacht Komm - Agnes Hammer
  • Nicht weit vom Stamm - Oliver Uschmann
  • Neva - Sara Grant
  • Nephilim - Gesa Schwartz
  • Night School 01 - C.J. Daugherty
  • Nur 6 Tage - Philip Webb
  • Nachtjagd (Black Dagger) - J.R. Ward
  • Nachtgeister - Rob Thurman
  • Nybbas Nächte (Schattendämonen 02) - Jennifer Benkau
  • Numbers 01 - Rachel Ward
Oh ... Oh ... und nächste Woche geht es dann mit dem Buchstaben O weiter. Da sehe ich erstmal schwarz.

Liebe Grüße
MacBaylie


Kommentare:

  1. Night School hab ich auch auf meiner Auswahlliste gehabt, habs aber nur auf dem Kindle :)
    Und Numbers steht auf meiner WuLi. Wirklich interessante Liste.

    Ich muss gestehen, ich hab schon mal nach O geschaut, als mir bewusst wurde... O ist nach N dran. Und ich krieg die Liste voll ;)

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kindle Bücher kommen bei mir auch nur zum Zug, wenn die anderen nicht reichen :-)
      Ich glaube ich schaue auch gleich schon mal nach den O Büchern :-)

      Löschen
    2. Ganz genau :D Und ich nutze vorher sogar noch Manga... Kindle abfotografieren ist immer so blöd.

      Und ich such mir die Bücher mal alle zusammen und fotografier sie mal. Ich muss mich aber noch entscheiden, welche genau es werden @.@

      Löschen
  2. Guten Morgen :-)

    Ist das nicht toll. Du bist schon die Zweite mit der ich ein Buch gemeinsam habe. Bin ich froh das es "nur" um 10 Bücher geht, bei mehreren hätte ich auch schwarz gesehen und nächste Woche, nun ja, ich lasse mich überraschen :-)

    Liebe Grüße
    SUsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nächste Woche wird wohl echt schwierig - ich schau gleich schon mal, damit ich später nicht so überrascht bin.

      Löschen
  3. Hi MacBaylie,
    wir haben diese Woche "Nachtjagd" gemeinsam - dafür kenn ich sonst keins Deiner Bücher :)
    LG
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich war gerade auf deiner Seite, aber irgendwie hat die Übermittlung des Kommentars nicht funktioniert, oder du hast jetzt mindestens drei davon :-(

      Löschen
  4. Mahlzeit - wir haben zwar kein Buch gemeinsam, aber Night-School und Numbers habe ich gelesen ^^

    Mal schauen, ob es nächste Woche passt - für mich sehe ich ja schwarz.

    LG Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, du hast meinen Lauf durchbrochen ;-)
      Das O macht mich auch schon ganz wuschig :-)

      Löschen
  5. oh... diesmal gleich drei Übereinstimmungen. Nur 6 Tage, Neva und Numbers. Night School hab ich zwar auch schon gelesen, habe sie aber vertauscht.
    Ja nächste Woche wird schwer, aber ich bin eh nicht da :)

    LG Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eben mal für nächste Woche geschaut und nach einiger Sucherei festgestellt, es ist machbar - aber da müssen dann auch Hörbücher ran :-)

      Löschen
  6. Hallo,

    ich habe die getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du Lust und Zeit hast um mitzumachen. Bitte gib mir doch ne kurze Rückmeldung.
    http://frans-welt.blogspot.de/2013/06/getaggt.html

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dir dazu auf deinem Blog geantwortet :-)

      Löschen
  7. Hey,
    schön das wir was gemeinsam haben, den ersten Night School hab ich natürlich auch im Regal stehen.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass du nicht nur Teil 2 hast, dachte ich mir schon ;-)

      Löschen
  8. Hallo MacBaylie,
    ha-haben wir doch heute mal wieder ein gemeinsames: nachtjagd.
    Den Rest von Dir kenne ich leider nicht.
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, vielleicht können wir uns nächste Woche mit dem O ja noch steigern ;-)

      Löschen
  9. Zwei Bücher haben wir gemeinsam (Night School und Numbers)
    Die anderen Bücher sagen mir leider nichts, oh doch von Neva hab ich schon gehört.

    Liebe Grüße, tintenmaedchen

    PS: Es wäre toll wenn du dich bei LB mal wegen des Wanderpaketes äussern würdest ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welches Wanderpaket meinst du denn - ich steh grad auf dem Schlauch.

      Löschen
    2. Jugendbuchwanderpaket. Dafür hattest du dich angemeldet und laut Liste bist du die nächste die es bekommen soll. oO

      Löschen
    3. Seit die da umgestellt haben blicke ich nicht mehr ganz durch und bekomme keine Meldungen. Habe gerade mal rein geschaut aber da herrscht totales Kauderwelsch und angeschrieben hat mich auch niemand. :-(

      Löschen
    4. Also moonlightgirl hatte von mir deine Adresse schon vor knapp über einer Woche bekommen aber da du ja scheinbar von nichts weißt nehme ich mal an das Paket ist noch nicht bei dir?

      Löschen
    5. Habe gerade gehört, moonlightgirl war krank und sie will das Paket morgen losschicken. Ich freu mich :-)

      Löschen