Montag, 3. Juni 2013

Lese- und Lauschmonat Mai

Hallo liebe Leser,

hier ein kurzer Überblick darüber, was ich im Mai gelesen und gehört habe.

  1. Paradies für alle - Antonia Michaelis (eBook)                            Rezi
  2. Godspeed 01 - Die Reise beginnt - Beth Revis                          Rezi
  3. Zeitenzauber 02 - Die goldene Brücke - Eva Völler                   Rezi
  4. Sturz in die Zeit 01 - Julie Cross (Hörbuch)                              Rezi
  5. Ich bin alt und brauche das Geld - Eva Völler                           Rezi
  6. Sternenseelen 01 - Wenn die Nacht beginnt - Kerstin Pflieger     Rezi
  7. Daughter of Smoke and Bone 01 - Laini Taylor (Hörbuch)          Rezi 
  8. Aussicht auf Sternschnuppen - Katrin Koppold (eBook)              Rezi

Außerdem habe ich noch den dritten Teil von Nora Mellings Schattenblüte lesen dürfen - ihr könnt euch freuen -  und des Weiteren hatte ich viel Spaß bei meiner ersten Blogtourbeteiligung zu "Ein ganzes halbes Jahr" 

Alles in allem ein schöner Monat :-)

Liebe Grüße
MacBaylie

Kommentare:

  1. Da hast du aber viel geschafft. So viel Zeit würde ich gern mal haben :-( *neidisch guck*

    Ich habe dich mal getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst, und so vielleicht deinen Blog auch noch ein wenig bekannter machst.

    http://kikisbuecherkiste.blogspot.de/2013/06/kikis-11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki

    Wenn nicht zwei Hörbücher dabei gewesen wären, hätte ich das zeitlich wohl auch nicht geschafft :-)
    Mit den Tags habe ich es nicht so - bitte nicht böse sein.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen