Donnerstag, 9. Mai 2013

TTT115




Hallo und guten Morgen :-)

Wieder einmal starten wir einen Top Ten Thursday. 
Eine Aktion von Alice im Buecherland
Heute heißt es: Zeige 10 deiner Bücher, deren Titel mit J beginnen. 
(Der,Die, Das zählt nicht)

Die Auswahl ist relativ willkürlich entstanden. Ich bin einfach am Bücherregal entlang gegangen, habe die ersten 10 J-Bücher gegriffen und musste wiedermal feststellen, dass ich mir letzte Woche vollkommen unnötig Sorgen gemacht habe, die 10 nicht vollzubekommen.

Heute habe ich auch wieder ein Sofa-Foto für euch :-)






  • Jungs sind wie Kaugummi - Kerstin Gier
  • Jasmyn - Alex Bell
  • Juniper Berry - M.P. Kozlowsky
  • Der Junge mit dem Herz aus Holz - John Boyne
  • Jesus liebt mich - David Safier
  • Jacob - Jacquelyn Frank
  • Ja mei - Sebastian Glubrecht
  • Jeder Kuss ein Treffer - Janet Evanovich
  • Jeden Tag, jede Stunde - Natasa Dragnic´
  • Das Jadepferd - Steffanie Burow

So, das war's von mir. Bin gespannt, wie eure Listen so aussehen.
Nächste Woche geht es dann mit K weiter.
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße
MacBaylie

Kommentare:

  1. Ja mei, bei dir ging das ja problemlos, ich habe mir wirklich einen Kopf machen müssen, dass ich es voll kriege :D
    Und ich kenne kein einziges deiner Bücher!

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drei davon habe ich auch noch nicht gelesen - den Rest schon :-) Die waren auch Alle ganz nett, aber nicht unbedingt Highlights.

      Löschen
  2. ich musste auch bei mir ziemlich suchen und bin am Ende im regal meines Mannes fündig geworden, um die 10 zusammen zu bekommen.
    Jesus liebt mich hat es auch auf meine Liste geschafft.

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na immerhin ein Buch, das es auf beide Listen geschafft hat :-)
      Die anderen werde ich mir jetzt mal ansehen.

      Löschen
  3. Eine tolle Mischung!! Eins von Deinen müsste auch noch auf meine magere Mini-Liste, nämlich das von Janet Evanovich, aber das hatte ich nicht im Zugriff, als ich gesucht hab! Ansonsten sagen mir ein paar Titel was, aber ich hab selbst keins davon.
    LG
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schauen wir mal, wie es nächste Woche aussieht :-)

      Löschen
  4. Hallo MacBaylie, ich finde diesen TTT immer wieder spannend, denn nirgends bekommt man so ein breit gefächertes Bücherangebot zu sehen. So ist mir auch kein Buch aus Deiner Liste bekannt, was sich ja aber noch ändern könnte.

    Ich werde mich jetzt wieder in meinen Lieblingssessel auf Balkonien zurückziehen und weiterlesen. Dir wünsche ich noch einen schönen Restfeiertag und (vielleicht) ein langes Wochenende.

    Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir gefällt es auch, dass man bei den TTTs so viele neue Bücher zu Gesicht bekommt :-)

      Mein langes Wochenende beginnt leider erst am Sonntag Morgen, dann bin ich durch mit 4 Nachtdiensten :-)

      Löschen
  5. Tolle Liste.
    Jesus liebt mich steht auch bei mir. Das findet sich heute wohl öfter auf einigen Listen wieder.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube der "Jesus" wird heute am meisten genannt :-)

      Löschen
  6. Hey,

    mensch du bist aber fleissig zwischen zei Nachtdiensten noch online zu gehen. Ich hoffe du kommst noch irgendwann zum lesen! ;-)

    Ja mei war wirklich ein lustiges Buch!
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  7. also ich mag die Sofafotos^^
    Ich kenne ein paar der Bücher vom sehen, aber gelesen hab ich davon keines..ich hab ja nichtmal soviele zusammenbekommen xD
    lg Aki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mal gespannt, wie lange das mit meinen vollen Listen noch gut geht ;-)

      Löschen
  8. Tja, wie du bei mir ja schon gesehen hast, habe ich nur 2 Bücher gefunden. Daumen hoch, dass du die Liste voll bekommen hast. :)
    "Der Junge mit dem Herz aus Holz" und "Jacob" stehen auf meiner Wunschliste, aber eben noch nicht in meinem Regal.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen