Donnerstag, 2. Mai 2013

TTT 114




Meine Damen und Herren, wir haben doch keine Zeit, 
und ich habe heute leider kein Foto für Euch :-)

Heute gibt es traurigerweise nur die super Kurzversion vom TTT
10 Bücher, deren Titel mit I beginnen.


  1. Ice - Hüter des Nordens - Sarah Beth Durst
  2. Ich hab nix gemacht - Tim Dowling
  3. Im Tal der Schneeleoparden - Steffanie Burow
  4. Immortal Beloved 01 - Entflammt - Cate Tiernan
  5. In deinen Augen - Maggie Stiefvater
  6. In dieser ganz besonderen nacht - Nicole C. Vosseler
  7. In Liebe, Brooklyn - Lisa Schroeder
  8. In Wahrheit wird viel mehr gelogen - Kerstin Gier (Hörbuch)
  9. Inselzauber - Gabriella Engelmann
  10. In weißer Stille - Inge Löhnig

Nächste Woche habe ich hoffentlich wieder etwas mehr Zeit, wenn es dem J an den Kragen geht.

Liebe Grüße
MacBaylie



Kommentare:

  1. Hey,
    auch ein schneller TTT ist ein TTT ;-) Schöne Liste hast du da zusammen gestellt ;-)

    LG Alic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, besser als nix. Vielleicht reiche ich das Foto noch nach ;-)

      Löschen
  2. Da kenne ich einige Bücher vom Hören oder Sehen her, hab aber nichts gelesen.
    Schöne Liste!

    Liebe Grüße und... Zeit? :D
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  3. Du hast sogar 10 geschafft :)
    gelesen habe ich davon noch nichts, aber "In deinen Augen" sagt mir was und Inselzauber läuft mir im Moment auch öfters über den Weg.

    Dir einen schönen Abend :)

    LG Zauberzeichen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich ja blöd an, nach der wiedermal anfänglichen Angst nicht genug Bücher zu finden, aber ich hätte auch noch mehr gehabt :-)

      Löschen
  4. Gemeinsam haben wir dieses Mal nichts auf unseren Listen. "Ice" und "Inselzauber" möchte ich aber auch irgendwann einmal lesen.
    Ich habe dich übrigens getaggt. http://78sunny.blogspot.de/2013/05/tag-cover.html
    Falls du Lust und Zeit hast bei dem TAG mitzumachen, würde ich mich sehr freuen.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen