Sonntag, 12. Mai 2013

Monatsrückblick April

Hallo ihr Lieben,

mit reichlich Verspätung erscheint heute meine Leseliste von April.
Es waren wieder klasse Bücher dabei, aber diesmal gab es leider auch ein paar kleine Enttäuschungen. 

Gelesen und gehört habe ich:


  • Dark Destiny - Jennifer Benkau                        (Rezi)
  • Zurück nach HollyHill - Alexandra Pilz                (Rezi)
  • Breathe - Gefangen unter Glas - Sarah Crossan  (Rezi)
  • Und keiner Wird dich kennen - Katja Brandis      (Rezi)
  • Flamingos im Schnee - Wendy Wunder              (Rezi)
  • Assassino - Gerd Ruebenstrunk                        (Rezi)
  • Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes                 (Rezi)
  • Lucy's Song - Bjorn Ingvaldsen                        (Rezi)
  • Er ist wieder da - Timur Vermes (Hörbuch)        (Rezi)
  • Gänseblümchen aus dem Jenseits - Alina Stoica  (Rezi)

Angesichts der vielen Dinge, die ich sonst noch so zu tun hatte, war das ein recht guter Monat :-)
Im Mai wird es wohl wieder etwas weniger werden, da ich einige Sachen dabei habe, über die ich noch nicht berichten darf.

Liebe Grüße
MacBaylie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen