Donnerstag, 11. April 2013

TTT111





Guten Morgen

Heute ist es wieder soweit, TopTenThursday von und bei Alice im Buecherland 
Unsere Reise durchs Alphabet hat uns mittlerweile schon zum F geführt und unten seht ihr meine Auswahl auf dem legendären TTT Sofa :-)





  • Fallen Angels 01 - J.R.Ward 
  • Fallender Himmel (Legend 01) - Marie Lu
  • Die Flucht - Cassia & Ky 02 - Ally Condie
  • Flamingos im Schnee - Wendy Wunder
  • Firelight 02 - Flammende Tränen - Sophie Jordan
  • Das Feuer der Wüste - Karen Winter
  • Fischstäbchen für Fortgeschrittene - Claudia Singer
  • Für jede Lösung ein Problem - Kerstin Gier
  • Fischerman's Friend in meiner Koje - Kerstin Gier
  • Frostzauber - Magische Liebesgeschichten - Tanja Heitmann - Lilach Mer - Mechthild Gläser - Gesa Schwartz - Antonia Michaelis - Jennifer Benkau

Ich bin gespannt, was auf euren Listen alles zu finden ist. Haben wir Gemeinsamkeiten oder gibt es wieder viel Neues zu entdecken?

Diese Woche fand ich es schon nicht mehr ganz so einfach wie letzte, aber wer weiß, was nächste Woche mit dem G so alles geschieht.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht
MacBaylie

Kommentare:

  1. Hey,
    ja stimmt gesstern ist der Film gekommen aber Mittwoch ist bei mir immer Greya Anatomy time, naja wenn es halt läuft jetzt ist erstmal Sommerpause ;-)
    Schöne Bücherauswahl!
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Wah! Das legendäre TTT-Sofa :D Finde ich super!

    Schöne Bücherauswahl, auch wenn ich das Wenigste davon kenne bzw. gelesen habe. Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe mein Sofa. Ich muss nur aufpassen, dass es nicht ganz zum Bücherregal mutiert. Es bieten nämlich reichlich Gelegenheit die Bücher alle dort abzulegen. :-)

      Löschen
  3. Ahhhh....bei Dir finde ich heute eine erste Übereinstimmung mit meiner Liste: Für jede Lösung ein Problem ist auch bei mir zu finden!

    Schöne Bücher - schönes TTT Sofa :D

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist irgendwie immer noch mein Lieblingsbuch aus dem Genre "Frauenbuch" :-)

      Löschen
  4. Hallo!

    Auch bei Dir keine Übereinstimmung und gelesen habe ich auch keins davon.
    Vielelicht nächste Woche. :)

    LG Sanarkai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben ja noch ein Buchstaben zum Üben ;-)

      Löschen
  5. Hey,
    von Deiner LIste kenne ich wirklich (noch) kein einziges Buch. Wahrscheinlich, weil ich mich bisher immer geweigert habe, was von Kerstin Gier zu lesen, obwohl viele soooo begeistert sind :)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, auf diese "Frauenbücher" stehe ich normalerweise auch nicht, aber die sind echt ganz nett.
      Und die Jugendbücher von ihr gefallen mir auch sehr gut :-)

      Löschen
  6. Ah Legend möchte ich ja auch so unbedingt gerne noch lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat mir gut gefallen - bin gespannt auf Teil 2 :-)

      Löschen
  7. Hallo!

    Bis auf Kerstin Gier, die wir ja diese Woche einmal gemeinsam haben, kenne ich nichts von Deiner Liste. Aber genau dadurch bleibt es spannend.

    Viele Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  8. "Die Flucht" habe ich gelesen, aber es ist nicht auf meiner TTT Liste gelandet. "Das Feuer der Wüste" hatte ich mehrmals in der Hand aber dann habe ich nur negative Rezis dazu gelesen und es mir dann doch nicht gekauft. Wie fandest du es denn?
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo MacBaylie,

    mal wieder eine Liste, in der ich mehr als nur ein oder zwei Bücher kenne. Wunderschöne Auswahl, an einige Bücher habe ich gar nicht mehr gedacht, so ist der Buchstabe F für mich tatsächlich zur Challenge geworden ^^

    Viele liebe Grüße,
    Bettina :)

    AntwortenLöschen
  10. "Legend" habe ich mir für L aufgehoben. "Für jede Lösung ein Problem" und "Fischerman's Friend" habe ich auch noch. Letzteres aber mit dem Cover von 1998. ;-)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen