Donnerstag, 4. April 2013

TTT110





Beim heutigen Top Ten Thursday geht es um Bücher deren Titel mit E beginnen. Wenn ihr mehr über diese tolle Aktion erfahren möchtet, die Alice von Alice im Bücherland gestartet hat, klickt oben auf das Banner.

Meine Auswahl sieht heute folgendermaßen aus:






  • Engelsnacht - Lauren Kate
  • Engel der Nacht - Becca Fitzpatrick
  • Entflammt - Cate Tiernan
  • Eternally - Lisa Cach
  • Evermore - Alyson Noël
  • Ewiglich - Brodi Ashton
  • Edvard - Zoë Beck
  • Everlasting - Holly-Jane Rahlens
  • Die Eindringlinge - Michael Marshall
  • Eisige Umarmung - Nalini Singh
Nächste Woche geht es dann mit Büchern weiter, die mit F beginnen.

Liebe Grüße
MacBaylie


Kommentare:

  1. Du hast eine schöne bunte Mischung, von denen ich die meisten zwar kenne, aber keines gelesen habe :)

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, schön bunt ist gut - eher ziemlich einseitig, deswegen musste der Thriller das ganze mal ein bisschen aufbrechen :-)

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    eine tolle Auswahl hast du zusammen gestellt, "Entflammt" habe ich auch schon gelesen und "Engelsnacht", "Engel der Nacht" und "Eisige Umarmung" stehen auf meiner Wunschliste, mit der Evermore-Reihe liebäugel ich auch schon ne Weile.

    LG Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Evermore habe ich noch gar nicht gelesen und ich glaube, diese Reihe werde ich auch gar nicht erst beginnen. Alles was über 3 Bücher hinaus geht langweilt mich meistens ;-(

      Löschen
  3. Ok, bis auf eines haben wir keins doppelt. ein weiteres hab ich auch noch hier, der rest steht auf meiner Liste^^
    lg Aki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das doppelte habe ich noch nicht mal gelesen :-(

      Löschen
  4. Hallo,
    Evermore hat es nicht auf meine TTT Liste geschafft, aber Everlasting haben wir gemeinsam!
    Engelsnacht steht noch auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, und Evermore habe ich noch nicht mal gelesen - werde ich wahrscheinlich auch nicht, denn längere Reihen sind nichts für mich.
      Engelsnacht hat ein super schönes Cover, aber die Story ist ziemlich mau.

      Löschen
    2. Von Evermore habe ich bisher auch nur die ersten beiden Bände gelesen.
      Im Moment stört es mich sehr, dass es kaum noch ein Buch als Einzelband gibt!!!

      Löschen
  5. Hey,
    die immortals beloved Reihe habe ich erst im Februar gelesen war wirklich toll, genauso habe ich die Evermore Reihe auch durch aber die konnte mich nicht so begeistern. Engelsnacht und Engel der Nacht waren dagegen wieder sehr gut.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entflammt und Evermore habe ich noch gar nicht gelesen, wobei ich denke, dass es bei Evermore auch dabei bleiben wird. Ich mag keine längeren Serien.

      Löschen
  6. Halli,

    deine Ausbeute gefällt mir. Auf das Ein oder Andere Buch habe ich auch schon ein Auge geworfen.

    Gemeinsam haben wir, wie auch schon die Male davor, nichts. ;-)Aber bei den ganzen Buchstaben die noch kommen, bin ich optimistisch eingestimmt.

    Einen schönen Tag wünsch ich dir und lasse liebe Grüße hier

    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, vor dem F fürchte ich mich schon ein bisschen. Mal sehen, was da so zu finden sein wird.

      Löschen
  7. Engelsnacht werde ich nächste Woche auf die F-Liste packen, hab die englische Version hier zu stehen (Fallen). Und bei Eternally hab ich auch erst überlegt auf die Liste zu packen, habe dann aber auch noch andere Bücher gefunden. Ich hatte bei E eine größere Auswahl :D

    Liebe Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin diesmal am Regal entlang gegangen und habe die ersten 10 E-Bücher genommen, die mir in die Finger fielen ;-)

      Löschen
  8. Hihi, eine tolle Liste. "Ewiglich die Hoffnung" ist auf meiner Liste zu finden. "Everlasting" habe ich schon gelesen und für sehr gut befunden. "Eternally" hat vor kurzem den Weg in mein Regal gefunden.
    LG Marie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Eternally" fand ich von den Dreien noch am schwächsten, aber nicht wirklich schlecht. :-)

      Löschen
  9. Hui tolle Auswahl :D Von denen wohnen auch ein paar in meinem Regal <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe einen anderen Teil von Evermore auf meiner Liste, aber da sind wir schon mal eng dran eine Gemeinsamkeit zu haben. Die Nalini Singh Reihe mit den Gestaltwandlern muss ich erst noch beginnen und habe daher nur den 1. teil im Regal. Mit der "Engel der Nacht" reihe liebäugle ich schon eine ganze Weile, aber mein SUB ist so riesig, dass ich jetzt nichts neues mehr kaufe.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Evermore Bücher habe ich nicht gelesen. Ich weiß gar nicht mehr genau, wo das herkommt. Ich mag keine Serien - außerdem habe ich zu viele schlechte Meinungen dazu gehört :-(
      Von Engel der Nacht werde ich aber auf jeden Fall mindestens den zweiten Teil lesen und danach weiter entscheiden :-)

      Löschen
  11. Hoi MacBaylie

    Ah, da sind sie, unsere drei Übereinstimmungen :-)
    Welche vier Titel stehen denn auf deiner Wunschliste?
    "Engelsnacht" und "Evermore" habe ich übrigens auch gelesen :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen